“Kein Renaissance” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance New York Hotel 57

Renaissance New York Hotel 57 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance New York Hotel 57
4.0 von 5 Hotel   |   130 E 57th St, New York City, NY 10022 (Gramercy Park)   |
Earn Rewards Points
Nr. 240 von 449 Hotels in New York City
Köln, Deutschland
“Kein Renaissance”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Es ist schon unglaublich, was einem in Sachen Hotels in New York zugemutet wird, aber das... Vorab: Das Hotel bekommt zwei Sterne für die tolle Lage. Direkt gegenüber von Bloomingdales, 20 min zum Times Square, nahe Central Park. Das ist nicht zu schlagen. Das war aber schon alles. Das Haus ist eigentlich neu renoviert, aber es ist trotzdem eine Katastrophe. Das Hotel soll ein Boutique Hotel sein, dies bedeutet dann wohl, dass die öffentlichen Bereiche super klein ausfallen. Kein Thema, wenn die Zimmer grösser wären. Nach einem High Speed Check in (ohne Persönlichkeit) kamen wir in ein Zimmer, in dem wir uns nicht drehen konnten. Klein ist kein Ausdruck und das Bett ist kleiner als Queensize. Bei 2000 Dollar für ein paar Tage, eine Unverschämtheit. Koffer auspacken und dann nicht mehr anrühren, sonst wird es zu eng. Das Hotel ist zwar neu, aber es gibt keine Schallschutzfenster, also ist an Schlaf nicht zu denken. Es zieht wie Hechtsuppe, daher haben wir eine zweite Decke bestellt, nur um die Löcher zu stopfen. Die Klimaanlage ist so laut, dass wir Nachts lieber frieren, als zu heizen. Minibar gibt es nicht, aber es gibt eine Getränke-Maschine. Die war aber kaputt. Aussage des Hotels: Da können wir nichts machen, externe Firma.
Egal mit wem man gesprochen hat, helfen wollte uns niemand...

Einziger Lichtblick: Concierge Joey, ohne ihn wäre es auch trotz der Lage nur 1 Stern wert. Dieses Haus sicher nie mehr, es ist eher eine Schande für Marriott.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

B
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Renaissance Hotels gefallen mir nehmend. Das hier ist wirklich schön gestaltet. Die normalen Zimmer fand ich etwas klein, aber gut, ist eben New York. Ganz aufmerksames Personal in der Lobby, total freundlich. Die Lage ist klasse. Achtung: Häufig wird dieses Renaissance mit dem am Time Square verwechselt (Taxifahrer oder so...) Kann es vollkommen empfehlen. Gut gestaltet, bequeme Betten, was will man mehr.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Schönes Hotel in der Nähe des Central Parks(nur 2 Blocks entfernt). Aufgrund von Umbauarbeiten haben wir supergünstig buchen können. Das Hotel 57 ist ein sehr schönes, modernes, ruhiges Hotel mit sehr nettem Personal. Von aussen unscheinbar, aber die Zimmer sind sehr groß für New Yorker Verhältnisse, super sauber und komfortabel ausgestattet. Leider waren wir nur 3 Tage dort und haben die Angebote des Hotels nicht nutzen können. Die zentrale sichere Lage in Midtown macht den Aufenthalt auf Manhattan sehr angenehm. Ich würde jederzeit wieder buchen , vorallem nachdem im Internet das Resultat des Umbaus zu bewundern ist.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Jena, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel liegt mitten im Herzen von New York. Für Reisende, die sich mehr in der Stadt als im Zimmer aufhalten wollen kann ich es empfehlen. Die Zimmer selbst sind nur zum Übernachten geeignet, da sie, selbst für New Yorker Verhältnisse sehr klein sind. Dafür sind sie sehr sauber. Das Personal ist eher unfreundlich. Insgesamt gibt es für den Preis bessere Alternativen um in New York zu übernachten.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

In der Lobby war alles noch gut... die Zimmer, etc. waren jedoch nicht wirklich angenehm....

• Aufenthalt Dezember 2006, Paar

Sie waren bereits im Renaissance New York Hotel 57? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance New York Hotel 57

Anschrift: 130 E 57th St, New York City, NY 10022
Lage: USA > New York > New York City > Gramercy Park , Manhattan
Nr. 131 der Luxushotels in New York City
Nr. 182 der Businesshotels in New York City
Nr. 199 der Familienhotels in New York City
Nr. 225 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance New York Hotel 57 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Marriott, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance New York Hotel 57 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Habitat Hotel New York
Renaissance New York City
Hotel 57 New York
New York City Renaissance

Wenn Sie Renaissance New York Hotel 57 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.