Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Kearny, NJ: Helikoptertour „Taste of NYC“.

Im Voraus buchen

ab 257,01€
ab 219,63€
ab 209,34€
Bewertet am 3. Dezember 2012

Haben die längere Tour gebucht - ca. 20 min. statt der üblichen 15.
Sehr beeindruckende Sicht auf Manhatten. Start am East River, Flug zur Freiheitsstatue, den Hudson River rauf bis Harlem und die ganze Strecke retour. 6 Personen im Hubschrauber. Wenn man außen sitzt tolle Sicht. Der beste Platz ist der neben dem Piloten...

Erlebnisdatum: November 2012
6  Danke, o_andreas_o!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben die Ultimate Tour mit HeliNY gemacht. Es hat alles perfekt geklappt, wir haben sogar problemlos den Flugtag kurzfristig verschieben können. Ein super Service, auch vor dem Flug die Formalitäten und Sicherheitskontrolle - sehr zu empfehlen. Der Flug selber war ein Highlight, so kann man die Stadt sonst nicht sehen. Ein tolles Erlebnis und bleibender Eindruck, selbst bei den Fotos sind die meisten schon völlig fasziniert.

Erlebnisdatum: Oktober 2012
1  Danke, Mouse T!
Bewertet am 23. August 2012

Natürlich eine nicht so günstige, aber dafür eine einmalige Besichtigung der Stadt. Wir hatten die Central Park Tour, die ca. 15min dauerte und waren wirklich beeindruckt. Es ist ein einzigartiges Gefühl alles aus der Vogelperspektive zu betrachten. New York ist eine tolle Stadt.

Erlebnisdatum: August 2012
Danke, Stefanie H!
Bewertet am 1. Juni 2012

Da wir am Silvester in New York waren, haben wir nicht geplant, dass wir eventuell schönes Wetter hätten und deswegen nie an Hubschrauber-Rundflug gedacht. Aber es war einen sonnigen Tag und haben wir gedacht, probieren wir einen Platz zu kriegen. Trotz fast 2 Stunden Warteschlange, haben wir Tickets gekriegt(nicht erschrecken vor der Sicherheitskontrollen) und sogar saßen wir neben dem Pilot. Wir haben die längere Tour gewählt, "wenn schon, dann richtig";).
Wie gesagt es war richtige sonnige Tag, nur blaue Himmel und paar Wolken. Der Tour ging zuerst "Statue of Liberty", dann Manhattan-alle Wolkenkratzer von oben, Central Park und bis Bronx etc...Man sieht auch New Jersey..
Der Pilot erzählt die ganze Zeit, überhaupt das ganze Personal war sehr freundlich, trotz genervter und nerviger Kunden:).
Für mich das war das größte Erlebnis in NY, das einzige Möglichkeit diese Stadt zu sehen, so wie man ihn von Filmen und TV kennt:)

Erlebnisdatum: Dezember 2011
4  Danke, Branimira B!
Bewertet am 2. Mai 2012

Wir haben uns während unserer New York Reise im März ganz spontan zu einem 15 Min. Rundflug über Manhattan entschlossen. Das Wetter war sonnig und klar, und die Wartezeit betrug weniger als 30 Min. Am Downtown Manhattan Heliport, einem Pier am East River nahe der Staten Island Ferry, bieten mehrere Anbieter Rundflüge an. Die Fluggeräte sind moderne
Modelle von Bell und Eurocopter. Wer nicht gerne rückwärts gegen die Flugrichtung sitzt, sollte versuchen, statt in einer 6 Sitzigen Maschine (5 Passagiere) lieber in einer 4 Sitzigen (3 Passagiere) zu fliegen. Die Mittelsitze bleiben meines Wissens immer unbesetzt, weil von dort die Sicht eingeschränkt ist, wenn die Fensternachbarn emsig fotografieren. Zumindest in der Nebensaison wird es so gehandhabt. Besser vorher nachfragen, ob Sitze in Flugrichtung garantiert werden können. Wir haben in einer Bell 206 Jet Ranger III von New York Helicopters
Manhattan bei schönstem Wetter unrundet. Die Routen sind immer vergleichbar: Start am Heliport am East River mit Blick auf die Brücken und Downtown Manhattan, Flug über die Freiheitsstatue und dann den Hudson River rauf bis Midtown Manhattan. In Höhe des Central Parks wendet der Heli und es geht den gleichen Weg zurück. Dadurch bekommt jeder Passagier die gleiche Perspektive geboten. Die 15 Min. reichen vollkommen aus, da längere Flüge erheblich teurer sind, und auch nicht mehr "Erlenbnis" bringen.
Tipp: Wenn Sie bei der Bezahlung am Heliport dem Miarbeiter 10 Dollar Trinkgeld in die Hand drücken, ist es auch möglich links neben dem Piloten auf dem "Königssitz" zu fliegen-- allerdings nur, wenn Sie nicht zu schwer sind. Ich habe das "Vergnügen" meiner Frau überlassen.

Erlebnisdatum: März 2012
5  Danke, weekender28!