“Für Hotelgäste in New York zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott New York Manhattan / Upper East Side

Courtyard by Marriott New York Manhattan / Upper East Side gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott New York Manhattan / Upper East Side
3.5 von 5 Hotel   |   410 East 92nd Street, New York City, NY 10128 (Upper East Side)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 230 von 464 Hotels in New York City
Bexbach
“Für Hotelgäste in New York zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Diese Hotel ist zu empfehlen. Unser Zimmer war neu renoviert und für drei Personen größenmäßig gut. Sehr sauber und gepflegt. Das ganze Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Frühstücken kann man leider nicht, aber man sich kostenlos Kaffee am Automaten holen. In der Lobby ist die freie Benutzung von Computern möglich.
Zur nächsten U-Bahnstation ist es etwa 1 km. Das Hotel liegt nicht im Zentrum, aber man ist sehr schnell dort.

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer zur Straße im 12. Stock gehabt. Vom Straßenlärm war nichts zu hören. Einen Aus ...
Öko-Features: Die Entscheidung, wie oft man die Handtücher im Bad wechseln läßt, hängt allein von einem selber ab.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Robert R, General Manager von Courtyard by Marriott New York Manhattan / Upper East Side, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2014
Liebe Dagmar S,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns. Ich bin froh zu hören, dass Sie Ihre gesamte Reiseplanung weiterhilft. Besuchen Sie uns bald wieder, wenn Ihre Reise Sie nach New York zurück.
Danke

Hessen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

nicht zu nah am zentrum aber immernoch nah genug um alle sehenswürdigkeiten entsprechend schnell erreichen zu können...freundliches und hilfsbereites personal, sowie ausreichend große zimmer und suiten!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Robert R, General Manager von Courtyard by Marriott New York Manhattan / Upper East Side, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Dear micha238,
Vielen Dank für das Feedback von Ihren Aufenthalt bei uns. Ich bin sehr glücklich zu lesen, dass Sie unsere tolle Stadt und genossen. Ich bin mir sicher, dass zukünftige Gast wird alle Ihre Empfehlungen zu schätzen wissen.
danke
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Im Verhältnis zu den Mid- and Downtown Hotels: 1/3 günstiger und erst noch 1/3 grössere Zimmer (wir hatten eine Suite im 12. Stock). Zudem: Ansprechender Indoor-Pool. Saubere, renovierte Zimmer; freundliches und zuvorkommendes Personal.
Etwas lange Wartezeiten für Lift. Frühstücksadressen: Timmy's (nur Sa/So preiswert) und Vinegar Factory (beide in 2 Min zu Fuss erreichbar, 91st/York). Anbindung an öV:
Problemlos, da Bushaltestelle um die Ecke --- bis 86th/Lexington -- dann Subway.
We will be back for sure!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Robert R, General Manager von Courtyard by Marriott New York Manhattan / Upper East Side, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und fanden zu unserer Nachbarschaft einladen. Ich hoffe, dass, wenn Sie wieder bekommen wir die Gelegenheit, Ihnen wieder Gastgeber.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott New York Manhattan / Upper East Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott New York Manhattan / Upper East Side

Anschrift: 410 East 92nd Street, New York City, NY 10128
Lage: USA > New York > New York City > Upper East Side , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 143 der Familienhotels in New York City
Nr. 169 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott New York Manhattan / Upper East Side 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Marriott, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott New York Manhattan / Upper East Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott New York Manhattan / Upper East Side Hotel New York City
Courtyard Upper East Side
Courtyard New York City
New York City Courtyard
New York City Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott New York Manhattan / Upper East Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.