“Eine "1A" Hotel Adresse in New York” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott New York Manhattan / Upper East Side

Courtyard by Marriott New York Manhattan / Upper East Side gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott New York Manhattan / Upper East Side
3.5 von 5 Hotel   |   410 East 92nd Street, New York City, NY 10128 (Manhattan)   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 272 von 453 Hotels in New York City
“Eine "1A" Hotel Adresse in New York”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Im Verhältnis zu den Mid- and Downtown Hotels: 1/3 günstiger und erst noch 1/3 grössere Zimmer (wir hatten eine Suite im 12. Stock). Zudem: Ansprechender Indoor-Pool. Saubere, renovierte Zimmer; freundliches und zuvorkommendes Personal.
Etwas lange Wartezeiten für Lift. Frühstücksadressen: Timmy's (nur Sa/So preiswert) und Vinegar Factory (beide in 2 Min zu Fuss erreichbar, 91st/York). Anbindung an öV:
Problemlos, da Bushaltestelle um die Ecke --- bis 86th/Lexington -- dann Subway.
We will be back for sure!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Robert R, General Manager von Courtyard by Marriott New York Manhattan / Upper East Side, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und fanden zu unserer Nachbarschaft einladen. Ich hoffe, dass, wenn Sie wieder bekommen wir die Gelegenheit, Ihnen wieder Gastgeber.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott New York Manhattan / Upper East Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott New York Manhattan / Upper East Side

Anschrift: 410 East 92nd Street, New York City, NY 10128
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Upper East Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 201 der Businesshotels in New York City
Nr. 206 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott New York Manhattan / Upper East Side 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott New York Manhattan / Upper East Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott New York Manhattan / Upper East Side Hotel New York City
Courtyard Upper East Side
Courtyard New York City
New York City Courtyard
New York City Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott New York Manhattan / Upper East Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.