“Gutes Hostel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mount Royal Hotel & Hostel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New York City suchen?
Mount Royal Hotel & Hostel
Mount Royal Hotel & Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1.0 von 5 Hotel   |   315 West 94th Street, New York City, NY 10025 (Upper West Side)   |
Nr. 429 von 464 Hotels in New York City
Frankfurt
“Gutes Hostel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel/Hostel liegt sehr verkehrsgünstig in Manhatten, denn mit der U-Bahn ist alles bequem zu erreichen. Der Central-Park ist nur 2 Querstraßen entfernt. Zum Frühstück ist ein MC nicht weit entfernt. Die Sauberkeit ist gut und für new York total in Ordnung zum schlafen. Würde dort wieder einkehren.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Familien
bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Ich war mit meinem Mann bereits 2005 im Mount Royal und war weitgehend zufrieden. Günstiges Doppelzimmer ( ca. 90$) sauber, mit Fernseher , Gemeinschaftsbad und Toilette auf dem Flur. Da wir nur einen Schlfplatz brauchten war das O.K.
Was mir fehlte war eine warme Decke - die haben wir nach der ersten Nacht gekauft.
Das Personal war freundlich - wir würden jederzeit wieder dort buchen zumal wirklich die Lage super zentral ist. Wunderbar auch die Restaurants in der Umgebung: von kosherer Pizza bis zum China - Mexiko - Restaurant ( genau - das, mit den spanisch sprechenden chinesischen Kellnern!!)

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
Zweibrücken
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Es war der blanke Horror, dieses Drecksloch hat unseren NYC Aufenthalt zu einer schockierenden Erfahrung gemacht. Ich habe noch nie in einem so widerlichen Ort gelebt. Das Personal ist unhöflich, während das Hotel an sich alles negative übertrifft. Der Fernseher war kaputt, in einem Innenhof hat sich der Müll knapp 1m hoch gehäuft. Es hat auf jedem Flur nach etwas anderem ekligem gerochen. Die Bäder sind das widerwertigste überhaupt. Es schimmelt an vielen Stellen und es stickt erbärmlich. Die Betten sind mit einer Plastikfolie überdeckt, weil man es den Gästen nicht zumuten will auf solch ekeligen Betten zu schlafen. Dieses Hotel hat dazu geführt, dass ich 3 kg in 4 Tagen angenommen habe, da ich von morgens 8 (da sind die kleinen Kinder im Nachbarhaus aufgewacht) bis nachts um 1 zu Fuß in NY unterwegs war. Ich rate nur jedem von diesem Loch ab, es vermiest euch lediglich eure Urlaubsstimmung. Mfg J.

Aufenthalt Juli 2006
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2006

Wir waren eine Nacht hier und sogar das war zuviel. Man muss durch den Keller eines Eingangs gehen, um in ein anderes Haus zu kommen, und dort befindet sich dann Ihr "Zimmer". Okay, es ist eine Jugendherberge, deshalb sind die Zimmer nicht besonders groß, doch dieses war wirklich sehr klein für zwei Personen. Man konnte sich gerade mal darin umdrehen, und das war's auch schon. Die Bettwäsche war auch schmutzig. Doch am schlimmsten waren der Korridor und das Badezimmer/Toilette. Es roch wie eine öffentliche Toilette, die schon seit Wochen nicht mehr saubergemacht worden war. Ich habe mich nicht getraut, in diesem Badezimmer zu duschen. Ich habe schon viele Jugendherbergen in vielen Regionen der Welt gesehen, aber diese war wirklich beängstigend. Und wenn man bedenkt, was man für sein Geld bekommt, ist es noch nicht einmal billig. Für weitere 20 Dollar findet man ein viel schöneres Hotel, wo man sich sicher fühlt und wo man duschen kann, ohne sich hinterher desinfizieren zu müssen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2005

Ob Hotel oder Jugendherberge, diese Unterkunft ist furchtbar. Eine Jugendherberge kann einfach sein, aber man kann davon ausgehen, dass alles funktioniert und sauber ist. Es gab noch nicht einmal einen Haken im Zimmer, wo man ein Handtuch hätte aufhängen können, oder einen Stuhl, um abends seine Sachen darauf zu legen. Der einzige Platz, wo man etwas ablegen konnte, war der schmutzige Fußboden. Ich weiß, es ist billig, aber billig ist nicht gleich schmutzig. Es gibt noch andere Jugendherbergen, die einfach UND billig UND sauber sind. Unter keinen Umständen kann diese Bruchbude als Hotel klassifiziert werden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hotel Newton
Hotel Newton
Nr. 285 von 464 in New York City
Days Inn Hotel New York City - Broadway
Days Inn Hotel New York City - B ...
Nr. 374 von 464 in New York City
Marrakech Hotel on Broadway
Marrakech Hotel on Broadway
Nr. 356 von 464 in New York City
The Lucerne Hotel
The Lucerne Hotel
Nr. 78 von 464 in New York City

Sie waren bereits im Mount Royal Hotel & Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount Royal Hotel & Hostel

Mount Royal Hotel New York City
Mount Royal Hotel And Hostel
Mount Royal Hotel Hostel
Mount Royal New York City

Wenn Sie Mount Royal Hotel & Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.