“Hip Hop Tour durch Harlem & The Bronx - einfach super!!!” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Gelsenkirchen, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hip Hop Tour durch Harlem & The Bronx - einfach super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Die angebotene Hip Hop Tour von Hush Tours durch Harlem & The Bronx ist sehr zu empfehlen, wobei die Tour nicht nur für eingefleischte Hip Hop Fans ist.
In einem Kleinbus fährt man wichtige Orte der Hip Hop Geschichte an, erhält allerlei wissenwerte Informationen über die Eckpfeiler der Hip Hop Kultur und der Geschichte/ Entwicklung. An einigen Stellen steigt man aus, um sich die Orte näher anzuschauen. Mit dabei ist auch eine Kurzeinführung/Demonstration von Breakdance.

Besonderheit der Tour: man wird von einem "celebrity" begleitet. Ich war auf einer Tour mit Grandmaster Caz. Einfach genial, wie er die Tour geführt und unterhalten hat (und auf die Leute jung/alt, etc. eingeht)!

Aufenthalt Oktober 2013

Bremen, Deutschland
“Sry Hush Team, I will write my review in german...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Dieses Team ist der Hammer!!!
Wer HipHop liebt und die Chance hat nach New York City zu kommen muss die Touren mit Hush einfach buchen.
Ich habe 3 Touren gemacht und war einfach begeistert von der Energy, dem Charisma und der Freundlichkeit der Guides und der anderen Mitglieder des HushTeams.
Man sieht viele, für die HipHop-Geschichte wichtige Plätze und lernt viel neues.
Ich hatte vorher gedacht, ich kenn mich gut mit der Geschichte des HipHop aus, aber hier lernst du noch viel viel mehr.
Es ist Hiphop zum anfassen und keineswegs schwierig zu verstehen!
Man merkt wie die Guides HipHop lieben und auf jede Altergruppe perfekt zu gehen.

Ich werde definitiv wieder kommen, allein schon um so liebenwerte Personen wie Caz, Uncle Ralph und John (Busfahrer und HipHop durch und durch) wieder zu treffen.

Absoluter Daumen hoch und ein fettes LIKE.

Probs ans ganze Team: you doin' a very good job!!!!

Aufenthalt April 2012