“unbedingt hingehen, das war unser Highlight in New York” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comedy Cellar

Comedy Cellar
117 MacDougal St, New York City, NY 10012 (Greenwich Village)
212/254-3480
Platz Nr. 60 von 1.668 Aktivitäten in New York City
Details zur Sehenswürdigkeit
102 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
“unbedingt hingehen, das war unser Highlight in New York”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben unser Glück ohne Reservierung probiert und haben uns für die erste Show um 20 Uhr in die Standby Line angestellt. Wir waren am Sonntag um 19 Uhr da und waren damit die ersten in der Warteschlange. Nachdem alle mit Reservierung da waren sind wir kurz vor Beginn der Show auch reingekommen(unbedingt den Pass mitnehmen).

Der Keller ist wirklich klein mit niedriger Decke und Ziegelwänden, wie man das auch aus Seinfeld kennt. Zu Beginn hat erst mal ein Anheizer für Stimmung gesorgt und vor Allem die Leute in den vorderen Reihen ganz schön durch den Kakao gezogen. Schon der Anheizer war richtig lustig, wir waren dennoch froh nicht ganz vorne zu sitzen.

Die Comedians - 5 an der Zahl - waren alle durch die Bank dermaßen lustig, das man aus dem Lachen fast nicht mehr rausgekommen ist. Nach 1,5 Stunden war der Spaß leider schon wieder vorbei, man musste zahlen und gehen, damit die nächsten Gäste Platz nehmen konnte. Sitzen bleiben konnte man nicht, ohne Reservierung hätte man sich wieder in die Standby Line stellen müssen und erneut die Cover Charge zahlen müssen, daher haben wir leider verzichten müssen, auch wenn wir am liebsten noch eine Show gesehen hätten.

Sonntags gibt es 3 Shows, die Cover Charge beträgt 14 $ und man muss mind. 2 Getränke trinken, die für New York allerdings äußerst günstig sind, ein Bier hat 5 $ gekostet, da kann man nicht meckern.

Wer weiß, wann er dort hingehen möchte, sollte unbedingt reservieren, dann muss man nicht in der Schlange warten und muss sich auch nicht auf sein Glück verlassen. Eine unbedingte Empfehlung und unser absolutes Highlight in New York.

Im übrigen haben zumindest bei uns alle Comedians wirklich sehr deutlich Englisch gesprochen, so dass wir fast jedes Wort und jeden Gag verstanden haben.

Aufenthalt Mai 2013