“Horror - Schlimmer geht's immer, auch wenn ich nicht wüsste, wie” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu 254 East Vacation

254 East Vacation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
254 East Vacation
2.5 von 5 Hotel   |   254 East 74th Street, New York City, NY 10021 (Manhattan)   |
Nr. 358 von 451 Hotels in New York City
Sydney, Australien
“Horror - Schlimmer geht's immer, auch wenn ich nicht wüsste, wie”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Ich bin mir nicht sicher, über was für ein Hotel die anderen Kritiker schreiben - das hier ist eines, das man besser meiden sollte. "Lokaler Charakter" entschuldigt keine klägliche, trostlose, heruntergekommene Wohnung. Wir hatten eine Einzimmerwohnung im 5. Stock, Richtung Straße. Es hatte keinen Fahrstuhl und das war von Anfang an klar. Die Möbel wären bei einem Second-Hand-Laden abgelehnt worden - das Bett war erträglich - das Bad war in Ordnung, aber die Badetücher sahen mehr nach Handtüchern aus - eine winzige "Küche", gerade gut genug, um Wasser zu kochen - ein Stuhl & ein Schreibtisch - schäbige Hängeschränke - WLAN war nur im Eingangsbereich verfügbar, was nicht sehr hilfreich ist, wenn man sich im 5. Stock befindet.

Die gesamte Beleuchtung in der Einzimmerwohnung? 3 Tischlampen und 2 von 5 Glühbirnen waren kaputt, damit blieben 3 Glühbirnen, die das gesamte Zimmer beleuchteten. Überrascht es da, dass wir es trostlos fanden?

Was uns wirklich entsetzte, war der Notfallplan, der im vorderen Eingangsbereich gezeigt wurde. Er deckte NICHT die vordere Einzelzimmerwohnung ab, in der wir waren (was meinem Verständnis nach bedeutet, dass sie dann nicht hätte werden belegt dürfen). Tatsächlich gab es als einzigen Fluchtweg die Treppe zum Dach hoch, welche wir uns nicht angesehen haben. Das ist keine kleine Angelegenheit - in NYC sind Notausgänge etwas, was man unbedingt braucht - und dieses Hotel hat keinen.

Die Kritiken über die Nachbarschaft treffen es auf den Punkt. Es ist eine fantastische Gegend mit einer riesigen Auswahl an Restaurants, Cafés, Geschäften und nahegelegenen U-Bahn- & Bus-Haltestellen.

Man sollte auf alle Fälle die UES (Upper East Side) genießen, aber man sollte sich ein anderes Hotel zum Übernachten suchen.

Sie waren bereits im 254 East Vacation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 254 East Vacation

Anschrift: 254 East 74th Street, New York City, NY 10021
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Upper East Side
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 358 von 451 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 168 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — 254 East Vacation 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 254 East Vacation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 254 East Vacation New York
254 East Vacation New York
254 East Vacation Hotel New York City

Wenn Sie 254 East Vacation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.