“Gut & günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizza Villagio - GESCHLOSSEN

Pizza Villagio
1412 6th Avenue, New York City, NY 10019 (Manhattan)
(212) 957-9580
Küche: Pizza
Stadtviertel: Manhattan
Stadtviertel: Manhattan
Zurich
“Gut & günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Zufällig entdeckt, landeten wir an einem kalten Januarmorgen im Villagio. Es sah schon von aussen sehr einladend aus und präsentierte eine Karte mit tiefen Preisen für die gute Lage knapp vor dem Central Park. Ich wählte French Toast mit Speck, Sie ein Thuna Melt. Beides sah nicht nur gut aus, sondern schmeckte auch entsprechend. Zum Essen gibt es nur Plastikbesteck. Für einen schnellen Imbiss oder gutes Breakfast ist das Villagio sehr zu empfehlen. Die angebotene Pizza haben wir nicht probiert, sie roch aber sehr gut.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pizza Villagio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Pizza Villagio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.