“nur für Leute mit guten Nerven” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dexter House Hostel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Dexter House Hostel
Dexter House Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
345 West 86th Street, New York City, NY 10024 (Upper West Side)   |
“nur für Leute mit guten Nerven”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Waren 2 laaange Wochen im Dexter House. Im Nachhinein können wir wieder lachen.
Nach 3x Zimmer wechseln landeten wir schliesslich im 2. Stock im "renovierten" Teil des Hauses. Kein Kleiderschrank, dafür ein kleiner Schreibtisch inkl. Stuhl als Ablagefläche. Fernseher, Mikrowelle und Kühlschrank waren alt aber funktionieren.
Handtücher waren dreckig und wurden auch nicht gewechselt. Mein Tipp: In kluger Voraussicht aus Hotelerfahrungen in NY von Freunden würde ich immer eigene Handtücher mitbringen (bzw. im Outlet supergünstig kaufen) sowie Kopfkissenbezug oder kleines Schlafkissen.
Das Badezimmer war alt und nicht wirklich sauber. Auch hier hatten wir vorgesorgt und 2 Liter Sagrotan Spray drübergehauen. Knabbersachen würde ich IMMER im Kühlschrank verstauen ansonsten hat man im Winter schnell die Mäuse im Zimmer. Unsere Zimmermaus hat sich genüsslich über den Käsekuchen hergemacht.
Ich denke es ist nicht wirklich ein Hotel. Zimmer werden an Einheimische vermietet. Sowas wie "Sozialwohnungen" bzw. Wohnen auf Zeit oder solange die Kohle halt reicht.Der NY Hotelstandard ist anscheinend nicht so toll. Viele Reisende die wir getroffen haben, zahlten für ein Zimmer 200 Dollar die Nacht und hatten denselben Standard wie wir.
Das Dexter liegt in der 86. Strasse. Die Subway-Station war nur wenige Gehminuten entfernt. Die Gegend ist sicher - auch nachts.

Unser Fazit: Wir wollten eine günstige Unterkunft in Manhattan zum schlafen und den Rest des Urlaubsgeldes in Sightseeing und Klamotten investieren.
Hierfür war die Unterkunft okay.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Ich weiß nicht was manche erwarten... Für mich war dieses Hotel NY live! Haben mit "echten Einheimischen" zusammen gewohnt. Zimmer sehr klein, NY hat halt hohe Grundstückspreise. Für unseren Bedarf hat alles gepasst. Wir waren eh den ganzen Tag unterwegs. Man konnte alles in der Nähe besorgen und auch abends schön bummeln gehen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Bad Rappenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Das Dexter Hotel kann ich absolut empfehlen. Es liegt in der Upper West Side und ist nur 2 Minuten von der Subway entfernt. Der Bus ist nur wenige Sekunden entfernt. Wir hatten zu zweit ein Fünfbettzimmer, es war sauber, jeden Tag kam der Zimmerservice. Wir bekamen jeden Tag ein frisches Handtuch. Nur das Bad war nebenan und anfangs war der Boden schmutzig, aber nicht schlimm. Gestunken hat es überhaupt nicht und Ungeziefer war nicht zu sehen. Einen Fernseher hatten wir auch. Die Angestellten waren freundlich.
Empfehlenswert für alle, die einen kleinen Geldbeutel haben und keinen Wert auf Luxus legen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2009

...Ich weiß nicht was manche Leute erwarten, wenn sie eines der günstigsten Hotels New Yorks buchen!? Zimmer klein und häßlich, dafür aber sauber und alles funktionierte super. Lage absolut top

• Aufenthalt April 2009
zu Hause
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

Das Haus ist mehr ein Appartmenthaus in dem die Zimmer einzeln an lokale Leute vermietet werden. Die Zimmer die gerade frei sind werden dann an Touries verschachert. Man bekommt also ein sehr abgewohntes Zimmer und darf die noch abgewohnteren Sanitaeren Einrichtungen dann mit den Anwohnern teilen, die davon wohl auch nicht so begeistert sind.

• Aufenthalt Oktober 2007, Allein/Single
Melbourne
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Verdrecktes Hotel, in dem ich dummerweise 1 1/2 Wochen verbrachte!! Bettwäsche wurde nie gewechselt, auf meinem Bettbezug befand sich noch das Make-up/Mascara des letzten Gastes. Schmutziges Badezimmer und schmutziger Fußboden. Wurde von einer Person, die dort wohnt, verbal angegriffen, weil ich die Toilette auf dem Flur benutzt hatte. Der Teil von Central Park, der in der Nähe des Hotels ist, ist sehr ruhig und unheimlich, vor allem wenn man als Frau allein dort ist....

Amsterdam
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Die Lage ist in Ordnung, aber was für eine Hölle ist dieses Hotel!!!!
freundliches Personal, aber Sie hören gar nicht auf die Beschwerden!
Sehr alter Fernseher, keine Fernbedienung, sehr schmutziges Bad, Nägel und Haare und Blut (ich hoffe, es war roter Wein???) um das WC und in der Dusche, und nach Bemerkungen wurde nichts zusätzliches getan!!!!
Und das Schlimmste: eine Maus lief im Zimmer!!!
Besuchen Sie nicht dieses Hotel: der Preis war über $100 pro Nacht, was der Preis eines echten Hotels ist!!!!!!!!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Nr. 343 von 468 in New York City
Hotel Belleclaire
Hotel Belleclaire
Nr. 212 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Dexter House Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dexter House Hostel

Dexter House Hotel New York City
Dexter Hostel New York
New York Dexter House
Dexter New York

Wenn Sie Dexter House Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.