“preiswert und zentral übernachten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dexter House Hostel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Dexter House Hostel
Dexter House Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
345 West 86th Street, New York City, NY 10024 (Upper West Side)   |
Köln, Deutschland
“preiswert und zentral übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

wir waren zu zweit für eine woche im dexter house. unser zimmer war im 4. stock richtung innenhof, mit duschbad auf dem zimmer.
natürlich kann man das ganze nicht mit einem "normalen" hotel vergleichen, (das ganze ist meines wissens nach eher ein appartment house, in dem die leerstehenden "wohnungen" an touristen vermietet werden) der Standart ist relativ niedrig, und die zimmer sind so klein dass man kaum treten kann,
aber nichts desto trotz:
das zimmer war zwar alt und abgenutzt, aber es war sauber und wurde täglich gereinigt. fernseher, microwelle und kühlschrank waren vorhanden und funktionierten auch.(etwas seltsam war nur das rohr, das mitten durch den raum verlief, und nachts urplötzlich kochend heiß wurde )
ein echter vorteil ist die zentrale lage: die nächste metrostation ist zu fuß ca. 10 min entfernt, der central park 15 min. in der näheren umgebung sind zahlreiche restaurants und diner, die die versorgung gewährleisten, so dass man auf ein restaurant im hotel getrost verzichten kann.

unser fazit: es ist zwar nichts besonderes, aber wenn man einen städtetrip macht und eine unterkunft für den kleinen geldbeutel sucht, die man sowieso nur zum schlafen braucht, ist das dexter house definitiv eine option.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Dexter House liegt im Herzen meines Lieblingsstadtteils Upper West Side.
Die Unterbringung ist einfach und nicht unbedingt sauber.
Das Bad wurde während meines 8-tägigen Aufenthaltes nicht gereinigt, das Zimmer jedoch jeden Tag. Bettwäsche wurde nur einmal gewechselt, Handtücher jeden Tag frisch.
Das Zimmer war überraschend groß. Mit Fernseher, Mikrowelle, Kleiderschrank und Tisch mit 2 Stühlen.
Abgesehen von der mangelnden Sauberkeit war ich jedoch sehr zufrieden und habe das Dexter House für den Sommer 2011 wieder gebucht.
Ich habe bei beiden Buchungen einen Preis zwischen 33 und 38 € /Nacht bekommen.
Das ist für Manhattan geschenkt!
Selbst 3 oder 4 Sterne Hotels können in Manhattan erhebliche Mängel aufweisen und entsprechen nicht den deutschen Standards. New Yorker Hotels sind eine Spezie für sich ;-) Das Dexter House ist daher ein top low budget Hotel und für mich ein echter Geheimtipp für Leute, die nicht pingelig sind und ihr Geld lieber für Shopping oder Dining ausgeben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Wir hatten ein Standard Triple mit Bad gebucht, bekommen haben wir ein Zimmer mit nur 2 Betten (für 3 Personen) und ein verdrecktes Gemeinschaftsbad auf dem Flur. Da wir Samstags angereist sind, war der Manager nicht zu erreichen, die unfreundlichen und wirklich unverschämten Typen am Empfang haben uns ausgelacht, sagten, sie können nichts machen... Wir haben kein Geld zurückbekommen, wir mussten uns zu dritt in 2 kleine Betten quetschen und vom Bad bekam man schon beim Hinsehen Herpes. Über den Toilettensitz war großflächig Urin verteilt, wurde auch während der nächsten Tage nicht entfernt, offensichtlich wurde in dem Bad während unseres 5tägigen Aufenthalts nicht einmal sauber gemacht. Klar war das Zimmer für New Yorker Verhältnisse günstig, aber beim nächsten Mal würde ich trotzdem etwas tiefer in die Tasche greifen!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Karlsruhe, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir waren ein Woche im Dexter House und wurden zunächst in ein absolut katastrophales Zimmer einquartiert: klein, dreckig, kalt, Ungeziefer, der Putz bröckelte von der Decke. Wir sind wirklich nicht pingelig, aber nach einer schlaflosen Nacht haben wir uns an der Rezeption beschwert und konnten schließlich in ein sehr viel besseres, größeres Zimmer umziehen. Dieses Zimmer (Nr. 212) entsprach dann in etwa dem, was man für 115,- $/85,- € pro Nacht in New York erwarten kann. Nicht übermäßig sauber, aber akzeptabel. Allerdings hat die Heizung in regelmäßigen Abständen einen Höllenlärm veranstaltet, was in New Yorker (Wohn-)Häusern allerdings keine Seltenheit ist.
Wenn man Glück hat, KANN man ein Zimmer bekommen, dass für einen Städtetrip wirklich gut ist. Aber das Risiko wäre mir zu hoch, da der Zustand vieler Zimmer und des Hostels insgesamt eher mäßig ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Zum Glück waren wir den Tag über unterwegs und konnten den Rest unserer Reise ausgiebig in Mid- und Downtown geniessen. Der abendliche Gang ins "Hotel" war dann jeweils der Tiefpunkt des Tages. An der Reception mit der Überschrift -bitte nichts fragen, es läuft was wichtiges im TV- vorbei auf den einzigen, kleinen Lift wartend, hat man genug Zeit, um im Reiseführer nachzuschlagen, wie man am Abfahrtstag am schnellsten zum Flughafen kommt. Das Zimmer, klein, dreckig und alle drei Tage "gemacht" war nicht wirklich einladend. Die Klimaanlage ist selbst auf Stufe 1 so laut, dass man bei leichtem Schlaf aufwacht Das Badezimmer (wenn es diesen Namen überhaupt verdient) ist ebenfalls schmutzig und extrem klein. In der Badewanne ist der Lack ab und der Duschvorhang mindestens 20 Jahre alt. Wasser kommt zwar, aber das Mischen von kalt und warm gleicht einer Doktorarbeit. Ein Abfallkübel war im Badezimmer nicht vorhanden. Was uns am meisten aufgeregt hat: Es fehlte während zweier Tagen WC-Papier, und in den zwei oberen und unteren Stockwerken ebenfalls. Ah, und da war noch diese spezielle Nachbarin, die da wohnt im 12. Stock. Leider mussten wir nicht das Zimmer wechseln, wie andere dies beschrieben haben. Toll ist einzig die gute Lage und die Verkehrsanbindung.

• Aufenthalt August 2010
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Waren 2 laaange Wochen im Dexter House. Im Nachhinein können wir wieder lachen.
Nach 3x Zimmer wechseln landeten wir schliesslich im 2. Stock im "renovierten" Teil des Hauses. Kein Kleiderschrank, dafür ein kleiner Schreibtisch inkl. Stuhl als Ablagefläche. Fernseher, Mikrowelle und Kühlschrank waren alt aber funktionieren.
Handtücher waren dreckig und wurden auch nicht gewechselt. Mein Tipp: In kluger Voraussicht aus Hotelerfahrungen in NY von Freunden würde ich immer eigene Handtücher mitbringen (bzw. im Outlet supergünstig kaufen) sowie Kopfkissenbezug oder kleines Schlafkissen.
Das Badezimmer war alt und nicht wirklich sauber. Auch hier hatten wir vorgesorgt und 2 Liter Sagrotan Spray drübergehauen. Knabbersachen würde ich IMMER im Kühlschrank verstauen ansonsten hat man im Winter schnell die Mäuse im Zimmer. Unsere Zimmermaus hat sich genüsslich über den Käsekuchen hergemacht.
Ich denke es ist nicht wirklich ein Hotel. Zimmer werden an Einheimische vermietet. Sowas wie "Sozialwohnungen" bzw. Wohnen auf Zeit oder solange die Kohle halt reicht.Der NY Hotelstandard ist anscheinend nicht so toll. Viele Reisende die wir getroffen haben, zahlten für ein Zimmer 200 Dollar die Nacht und hatten denselben Standard wie wir.
Das Dexter liegt in der 86. Strasse. Die Subway-Station war nur wenige Gehminuten entfernt. Die Gegend ist sicher - auch nachts.

Unser Fazit: Wir wollten eine günstige Unterkunft in Manhattan zum schlafen und den Rest des Urlaubsgeldes in Sightseeing und Klamotten investieren.
Hierfür war die Unterkunft okay.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Ich weiß nicht was manche erwarten... Für mich war dieses Hotel NY live! Haben mit "echten Einheimischen" zusammen gewohnt. Zimmer sehr klein, NY hat halt hohe Grundstückspreise. Für unseren Bedarf hat alles gepasst. Wir waren eh den ganzen Tag unterwegs. Man konnte alles in der Nähe besorgen und auch abends schön bummeln gehen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Dexter House Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dexter House Hostel

Dexter House Hotel New York City
New York Dexter House
Dexter Hostel New York
Dexter New York

Wenn Sie Dexter House Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.