“Tolle Steaks in der Stadt, die niemals schläft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Smith & Wollensky - New York City

Smith & Wollensky - New York City
797 Third Avenue, New York City, NY 10022 (Manhattan)
212-753-1530
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Smith & Wollensky - New York City keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 670 von 11.646 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 30 - USD 100
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Firmenevent
Stadtviertel: Manhattan
Kelkheim
“Tolle Steaks in der Stadt, die niemals schläft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Schon beim Eintreten besticht einen sofort das klassische New Yorker Ambiente, etwas " old style". Die Steaks sind vom Feinsten und für jeden Fleischesser ein Genuss. Ob medium-rare oder medium, gelungen. Ich bin eigentlich kein Pommes-Freund, aber diese Pommefrites sind richtig gut. Es gibt auch eine vernünftige Auswahl an Weinen in allen Preisklassen. Die Lage ist prima, wenn man vom Broadway kommt. Ein kleiner Spaziergang von ungefähr 15 Minuten. Das Restaurant hat auch nach einem Theaterbesuch noch geöffnet. Am Wochenende sollte man unbedingt reservieren. Die Preise sind sehr gehoben, aber es lohnt sich.

• Aufenthalt Dezember 2013

Von 73 % empfohlen
Hannover, Deutschland
“Super Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Tolle Steaks super Vorspeise!!
Wir waren hier um ein richtiges Steak made in USA zu speisen und wir wurden nicht entäuscht!!!
Der Service war 1A und die Weine auch. Die Vorspeise war ein Hummercocktail einfach Klasse, ein halber Hummmer auf Eisbett und dazu Cocktailsoße ein Genuss!!!
Das Steak for Two war so zart und sehr intesiv im Geschmack suppe 1AA!!!
Es lohnt sich dort hinzugehen.

• Aufenthalt Mai 2013
Hiddenhausen, Deutschland
“Topp-Restaurant mit perfekter Qualität !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Ich war mit einer Gruppe von 15 deutschen Gästen dort an einem Freitag Abend. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz gefüllt. Entpsrechend eng (im Vergleich zu Deutschland) war die Sitzordnung und der Geräuschpegel enorm hoch. Dennoch war der Service und ganz besonders die Qualität sämtlicher Speisen perfekt. Wenn man gewillt ist, pro Person für ein sehr gutes Abendessen um die $ 100,- auszugeben, dann ist man hier bestens aufgehoben ! Nicht ohne Grund sind Finanzmogul Warren Buffet sowie zahlreiche andere weltbekannte Persönlichkeiten hier Stammgast. Jederzeit gerne wieder !

Aufenthalt April 2013
Graz, Österreich
“Lunch Menü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Ich war mit meiner Mum zum Lunch bei Smith & Wollenkys's, und wir waren sehr zufrieden.

Wir hatten das Lunch Menu mit Appetizer, Entree und Dessert. Es waren sechs verschiedene Gerichte, die alle sehr lecker waren.

Preislich war es für uns absolut in Ordnung, ca 82 $ für zwei Personen (exkl. Tip). Für mein Dry Aged Sirloin kamen zu den 25$ fürs Menü noch 10$ optional dazu. Dafür war es aber perfekt medium rare und sehr gut.

Einzig der Lärmpegel ist uns etwas negativ aufgefallen, ist aber anscheinend ganz normal in US-Steakhäusern.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Düsseldorf, Deutschland
“Mein Lieblingssteakhouse in USA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Ich mag dieses Retaurant sehr, wenn es auch nicht gerade billig ist. Es ist immer wieder ein Erlebnis, die gediegene Atmosphäre, den zuvorkommenden Service und das gute Essen zu genießen. Es war auch dieses Mal wieder prima, auch wenn das Steak, das ich medium/ rare bestellt habe, eher medium bis medium/ well geraten war. Das Fleisch ist aber immer von einer Qualität, das solche Abweichungen verzeihen lässt. Auch mein Shrimp Cocktail war großartig. Auch wenn diese Speise nicht übermäßig einfaltsreich sein mag: so wie im Smith & Wollensky angerichtet, ist es einfach toll. Das S& W wäre mein Lieblingssteakhouse weltweit, wenn es nicht das Wombles in North Johannesburg gäbe!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Smith & Wollensky - New York City angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Smith & Wollensky - New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Smith & Wollensky - New York City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.