“Unfassbar gut!!!! wirklich ohne jeder Übertreibung der beste Burger meines Lebens!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quantum Leap Natural Food

Quantum Leap Natural Food
226 Thompson St, New York City, NY 10012-4838 (Greenwich Village)
(212) 677-8050
Platz Nr. 240 von 11.626 Restaurants in New York City
Küche: vegan, vegetarisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice
Stadtviertel: Greenwich Village
Schopfheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Ich bin seit 16 Jahren Vegetarier und würde mal behaupten, dass ich mich durch sehr viele vegetarische Burger dieser Welt gegessen und gequält habe. Für die Burger von Quantum Leap fehlen mir fast die Worte. Einfach fantastisch, der beste den ich je hatte. Sie schmecken wahnsinnig gut. Tolles Brot, tolle, ausgefallene und hochwertige Zutaten die dazu noch gesund sind. Keine eklige, fettige Sauce. Was sie wohl in das Veggie Paddy machen? Der Beilagensalat war ein echter und guter Salat. Wir haben jeder einen anderen Burger probiert, einer besser als der anderer, daher empfehle ich jetzt einfach mal die ganze Karte. Dazu kann man lokales Bier aus Brooklyn ordern. Nun sind die Amerikaner zu Recht nicht berühmt für ihr Bier, aber lustig fand ich es trotzdem und habe es gern probiert. Es gibt übrigens auf Frühstück dass sehr vielversprechend klingt. Ich wünschte ich könnte das Restaurant mit nach Hause nehmen. Für die Zutaten die in den Burger sind (Avocados, Walnüsse, Parmesan) finde ich die Preise eher günstig.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 93 % empfohlen
“Super leckere vegetarische Gerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir waren während unseres NY Urlaubs gleich zwei mal dort essen, denn es war wirklich sehr gut! Für Vegetarier gibt es hier eine große Auswahl, aber es gibt auch Gerichte mit Hühnchen oder Shrimps, Gernelen. Es gibt außerdem verschiedene Bioweine, Biobiere und glutenfreies Bier. Außerdem war das Sojaeis ganz hervorragend und die Salate sind klasse! Ungewöhnliche Zutaten, tolle Saucen! Beim nächsten NY Besuch auf jeden Fall wieder.
Eher junges, alternatives Publikum.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckere Burger ohne Fleisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Beim Burger ist das Fleisch entscheidend und gehörte für mich als Fleischesser unbedingt dazu. Bis zu meinem Besuch in diesem Restaurant. Die Burger sind einfach nur klasse und die Portionen groß. Allerdings sollte man gerade Abends längere Wartzeiten einplanen, denn die Qualität des Essens spricht sich herum. Richtig toll sind die garlic fries, also Fritten mit Knoblauch. Die haben es in sich und sollten nicht bei einem Date verzehrt werden.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Quantum Leap Natural Food angesehen haben, interessierten sich auch für:

New York City, NY

Sie waren bereits im Quantum Leap Natural Food? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Quantum Leap Natural Food besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;