“Ein guter Start zu einem Besuch in New York.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Modern

The Modern
9 W. 53rd Street, The Museum of Modern Art, New York City, NY 10019 (Manhattan)
212-333-1220
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Modern keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 27 von 11.659 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 90 - USD 100
Stadtviertel: Manhattan
“Ein guter Start zu einem Besuch in New York.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde uns empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen und der Service waren sehr gut. Man sollte auf jeden Fall reservieren. Man kann das Essen mit einem vorherigen Besuch im MOMA verbinden und sollte dann für 13.30 h reservieren, da danach zum Lunch keine anderen Gäste mehr kommen und man nicht den Druck hat, dass andere auf den Platz warten. Für New Yorker Verhältnisse war die Lautstärke im Restaurant leise, so dass man das hervorragende Essen geniessen konnte.

“Tolles Ambiente Super essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012 über Mobile-Apps

Wenn man in das Restaurant kommt, denkt man zunächst, Mensch was ist das hier laut, aber das ist es gerade was die Athmosphäre ausmacht. Und vom nachbartisch versteht man ohnehin nichts. Tolle Leute und tolles essen, verbunden mit gutem Wein. Gute freundliche Bedienung in kunstvollen Räumen. Sowohl der Fisch als auch das Steak waren bestens.

“sehr angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Ein Raum - ein Restaurant, mit großer Fensterfront in den schönen Hof des MoMA - sehr ansprechend. Mein Highlight waren die Bandnudeln mit Hummer - zum Niederknien! Es schmeckte frisch und lecker. Der Service war jung und aufmerksam, aber studentische Hilfkräfte (nichts dagegen zu sagen). Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente