“Super Bier, Super freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Schneider Restaurant & Biergarten

Zum Schneider Restaurant & Biergarten
107 Ave C @ 7th Street, New York City, NY 10009 (East Village)
(212) 598-1098
Platz Nr. 1.511 von 11.947 Restaurants in New York City
Küche: amerikanisch, österreichisch, deutsch
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Stadtviertel: East Village
Düsseldorf, Deutschland
“Super Bier, Super freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Auf einige Bier waren wir im Schneider. Alle sprechen Deutsch und das Bier läuft. Gegessen haben wir an diesem Abend nicht.

Aufenthalt September 2013

Passau
“Der Name bürgt für Qualität - Lokeyschen mit Spaßfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Man will in New York City auch mal weg von der 5th Avenue oder vom Time Square und ohne Trubel was essen oder vor allem mal ein paar Halbe zischen!
Und zwar keine einheimische Budweiser-Brause sondern ein gutes Deutsches Bier!

Wanderer, Du hast Dein Ziel erreicht, wenn Du in der Alphabet City/Lower East Side beim "Zum Schneider" angekommen bist!

Bis zehn Uhr abends (aber keine Sekunde länger) kann man in der warmen Jahreszeit im Freien sitzen, zu New Yorker Preisen "was" essen (ich empfehle Schweinshaxe vom Grill) oder was halt gerade auf der Tageskarte steht und vor allem die Biere genießen. Diverse Deutsche Biere (aus München bzw. Rosenheim) einschl. Kölsch für den Biertrinker nördlich des Weißwurst-Äquators!
Ich hatte mal das Glück nach drei Wochen USA-Trip hier Münchner Starkbier vom Fass zu bekommen!
Ich war zwar glücklich aber auch nicht mehr nüchtern, wie ich mich von Suiverl dem Wirt und Inhaber verabschiedet habe!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Dinslaken, Deutschland
“Zum Schneider muss man hin,wenn man in New York Bier trinken will”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

War schon einige Male in New York,bin durch Zufall durch das Hotel auf Sylvester Schneider gestoßen.War ein toller Tipp,würde man als Tourist auch nicht finden.Alphabet City ist dafür nicht bekannt genug.Trotzdem Bier und Essen sind typisch deutsch und gut,Ambiente ist nicht so toll,aber wenn vor der Tür sein Bier trinken kann ist das ok.Man trifft viele Leute und eben nicht nur Deutsche.Viel Spass man findet Zum Schneider auch auf Facebook und Internet.Bargeld ist angesagt nimmt keine Kreditkarten.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Koblenz, Deutschland
“Beer is under the Christmas Tree.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wie immer gut aufgehoben in der Schneiders Familei.. Das Restaurant vermittelt den typischen bayrischen Style.. Das durchweg deutsch gehaltene Essen schmeckt super gut. Die beste Haxse habe ich hier gegessen. Die Auswahl an deutschen Biersorten ist enorm und der Rheinländer bekommt auch sein Kölsch ;)
Liebe Grüsse an alle Schneiders.. I´ll be back.. maybe under the Christmas Tree

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Zum Schneider Restaurant & Biergarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zum Schneider Restaurant & Biergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zum Schneider Restaurant & Biergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.