“Atmosphäre nicht so schön wie in Las Vegas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic Theatre

Majestic Theatre
247 West 44th Street, New York City, NY 10036-3907 (Manhattan)
Jetzt buchen

Art: Theater
Attraction Details
Schöneck, Deutschland
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Atmosphäre nicht so schön wie in Las Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Nachdem wir 2009 uns das Phantom in Las Vegas angeschaut haben und davon sehr begeistert waren haben wir uns einen erneuten Besuch des Phantoms gegönnt, diesmal in New York am Broadway im Majestic Theater.
Über die Show möchte ich nicht viel schreiben, einfach nur GENIAL.

Leider fanden wir die Atmosphäre nicht so schön wie in Las Vegas, es geht hier am Broadway sehr viel enger zu als in Las Vegas. Das Theater wurde erst kurz vor beginn der Show geöffnet und wir mussten bis zum öffnen vor dem Theater auf dem Bürgersteig warten, was bei Regen/Schnee und Kälte nicht so schön ist.
Ansonsten ist es ein etwas älteres Haus was sehr gut zum Phantom passt.

Trotz dem umstand das wir auf der Strasse warten mussten kommen wir wieder.

Aufenthalt Dezember 2010

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Phantom of the Opera im Majestic Theatre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Phantom of the Opera ist das am längsten laufende Musical am Broadway. Es war wunderschön, auch wenn die Preise ziemlich hoch sind. Deshalb hatten wir Plätze am obersten Rang. Man sieht gut, allerdings sind die Treppen sehr steil, also nicht für jemanden geeignet, der schlecht zu Fuß ist. Das Theater ist noch so ein schönes altes Theater mit Balkonen und richtig Atmosphäre. Gut, daß von den Platzanweisern auch intensiv darauf geachtet wird die Handys aus bleiben. Sonst würde man wohl eher ein Handy-Konzert zu hören bekommen. Am Eingang werden wie fast überall in New York die Taschen kontrolliert, also am besten nur eine kleine mitnehmen. Garderobe muß nicht abgegeben werden, was vielleicht ganz praktisch ist, allerdings ist die Bestuhlung doch recht eng und da kann der dicke Wintermantel auch schnell stören.

Bad Waldsee, Deutschland
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Phantom of the Opera On Broadway !! WOW !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Ich hatte das Musical das letzte mal vor 15 Jahren in London gesehen und wollte meine Erinnerung etwas auffrischen, somit haben wir uns Tickets für die NewYorker Ausgabe besorgt.
Das Musical spielt in einem sehr alten Theater das sog. Majestic Theater, welches die Stimmung des Musicals unterstreicht. Das Musical wurde mit ein paar Atemberaubenden Effekten versehen, die einen wirklich begeistern.
Man wird noch lange seine Freude an diesem Musical haben. Daher unbedingt anschauen.

Viel Spass