“Phantom of the Opera - einfach toll!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic Theatre

Majestic Theatre
247 West 44th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)
212-239-6200
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 121*
oder mehr
Platz Nr. 105 von 892 Aktivitäten in New York City
Details zur Sehenswürdigkeit
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Phantom of the Opera - einfach toll!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das Majestic Theater ist ein würdiger Ort um das meiner Meinung nach schönste Musical der Welt aufzuführen! Bereits wenn man das Theater betritt bekommt man richtig Stimmung auf das Musical. Die Aufführung ansich war wirklich wunderbar - eine perfekte Inszienierung! Bei einem Besuch im Sommer empfehle ich eine Jacke mitzunehmen und am Besten eine lange Hose zu tragen - die New Yorker unterkühlen dieses Theater wirklich zu sehr! Vergünstige Tickets für Vorstellungen am gleichen Abend erhält man bei den TKTS-Stores - eine echte Empfehlung für Schnäppchenjäger!

Aufenthalt August 2011

RE
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“schöne Atmosphäre, aber unbequem”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Bei meinem New York Aufenthalt hatte ich die Möglichkeit, günstig an Karten für Phantom of the opera im Majestic Theatre zu kommen. Es handelt sich um ein altes, ehrwürdiges Theater. Wenn man hineinkommt, ist alles sehr beengt, also sind wir gleich hoch zu unseren Plätzen. Die reihen sind sehr steil angeordnet und die Plätze - zumindest im Rang - bieten brutal wenig Platz. Während der gesamten Vorstellung muss man mit eng angezogenen Knien sitzen. Leider war ich von der Inszenierung ziemlich enttäuscht. Ich habe das Phantom schon ca. 15x gesehen, und jede dieser Vorstellungen war besser. Naja, aber dennoch war es ein tolles Erlebnis, einmal am Broadway im Theater gewesen zu sein.

Aufenthalt März 2011
Altenberg
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Ich war enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Ich wahr schon öfter in New York, und jedes Mal nutze ich die Gelegenheit zu einem Musicalbesuch.
Diesmal war ich im Majestic Theatre, am Broadway, auf der Höhe der 44. Strasse.
Ehrlich gesagt war ich extrem enttäuscht. Angefangen hat es, dass die Gäste in einem sehr kleinen Vorraum bis wenige Minuten vor Beginn der Vorstellung warten mussten - es kam so keine gute Theateratmosphaere auf. Das Stück selbst (Phantom der Oper) war sehr gut inszeniert - allerdings störte, dass viele Mikrophone zum Einsatz kamen und diese zum Teil übersteuert waren. Nach Ende der Vorstellung sollte man noch schnell spenden - und dann wurde man schon wieder mehr oder weniger freundlich zum Ausgang befördert.
Sorry - aber das war nichts - keine Empfehlung für das Majestic!

Aufenthalt März 2011
Schöneck, Deutschland
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Atmosphäre nicht so schön wie in Las Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Nachdem wir 2009 uns das Phantom in Las Vegas angeschaut haben und davon sehr begeistert waren haben wir uns einen erneuten Besuch des Phantoms gegönnt, diesmal in New York am Broadway im Majestic Theater.
Über die Show möchte ich nicht viel schreiben, einfach nur GENIAL.

Leider fanden wir die Atmosphäre nicht so schön wie in Las Vegas, es geht hier am Broadway sehr viel enger zu als in Las Vegas. Das Theater wurde erst kurz vor beginn der Show geöffnet und wir mussten bis zum öffnen vor dem Theater auf dem Bürgersteig warten, was bei Regen/Schnee und Kälte nicht so schön ist.
Ansonsten ist es ein etwas älteres Haus was sehr gut zum Phantom passt.

Trotz dem umstand das wir auf der Strasse warten mussten kommen wir wieder.

Aufenthalt Dezember 2010
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Phantom of the Opera im Majestic Theatre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Phantom of the Opera ist das am längsten laufende Musical am Broadway. Es war wunderschön, auch wenn die Preise ziemlich hoch sind. Deshalb hatten wir Plätze am obersten Rang. Man sieht gut, allerdings sind die Treppen sehr steil, also nicht für jemanden geeignet, der schlecht zu Fuß ist. Das Theater ist noch so ein schönes altes Theater mit Balkonen und richtig Atmosphäre. Gut, daß von den Platzanweisern auch intensiv darauf geachtet wird die Handys aus bleiben. Sonst würde man wohl eher ein Handy-Konzert zu hören bekommen. Am Eingang werden wie fast überall in New York die Taschen kontrolliert, also am besten nur eine kleine mitnehmen. Garderobe muß nicht abgegeben werden, was vielleicht ganz praktisch ist, allerdings ist die Bestuhlung doch recht eng und da kann der dicke Wintermantel auch schnell stören.