“Mamma Mia!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cadillac Winter Garden Theatre

Cadillac Winter Garden Theatre
1634 Broadway, New York City, NY 10019-6852 (Midtown)
Platz Nr. 272 von 1.621 Aktivitäten in New York City
Details zur Sehenswürdigkeit
Altdorf, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mamma Mia!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Mamma Mia war super. Die Schauspieler hatten tolle Stimmen und die ABBA-Songs sind einfach super! War den Besuch absolut wert!!!

Aufenthalt März 2012

Klagenfurt, Österreich
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mamma Mia! am Broadway war gut, West End war besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Mamma Mia! im Winter Garden Theatre ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Da ich das Musical bereits im Prince of Wales Theatre in London sah, habe ich einen Vergleichswert. Mamma Mia ist auf jeden Fall besser als Chicago, allerdings wenn man sich das Musical in einer Top-Performance ansehen will, sollte man nach London fliegen.

Es überwog der amerikanische Charme. Der aus London gewohnte britische Humor geht verloren, stattdessen kommen ein paar eher lächerliche amerikanische Jokes dazu. Die weiblichen Hauptdarsteller sind eher so Britney Spears mäßig und die männlichen erinnern an Arnold Schwarzenegger zu seinen besten Zeiten.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Cadillac Winter Garden Theatre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cadillac Winter Garden Theatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cadillac Winter Garden Theatre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.