“Ein absolutes Must!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Neil Simon Theatre

Neil Simon Theatre
250 West 52nd Street, New York City, NY 10019-5804 (Midtown)
Platz Nr. 100 von 1.621 Aktivitäten in New York City
Völs, Österreich
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein absolutes Must!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Ein New York Aufenthalt ohne Musicalbesuch ist für mich nicht komplett, umso erfreuter war ich, als ich entdeckte, dass das Neil Simon Theater mein absolutes Lieblingsmusical "Jesus Christ Superstar" aufführte. Ich wurde nicht enttäuscht, 2 Stunden voll mitreißender und bewegender Musik und Performance der Künstler. Besonders beeindruckt hat mich diesmal die Darstellerin der Maria Magdalena und des Judas. Entzückend wie immer Pontius Pilatus und ein Lacher König Herodes ... dem Original aus den 70er Jahren perfekt nachempfunden. Das Bühnenbild spartanisch und dennoch vermittelte es perfekt die diversen Schauplätze. Die Kreuzigungsszene war ergreifend und perfekt ins Szene gesetzt. Wer kann, soll sich dieses Musical unbedingt anschauen.

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Neil Simon Theatre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Neil Simon Theatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Neil Simon Theatre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.