“Riesige Portionen zu einem fairen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tony's Di Napoli - Midtown

Tony's Di Napoli - Midtown
147 West 43rd Street, New York City, NY 10036 (Manhattan)
212-221-0100
Platz Nr. 68 von 11.642 Restaurants in New York City
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Manhattan
Ireland
“Riesige Portionen zu einem fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Nur durch Zufall gelangten wir am Anfang unseres NYC Aufenthaltes in dieses Restaurant und in der Woche wo wir da waren, waren wir noch 2 weitere Male dort.
Nur unweit von Times Square entfernt, bietet Tonys eine große Auswahl an Pasta Gerichten zu einem sehr guten Preis. Die Portionen sind für 2-3 Personen (familystyle) ausgelegt, sodass wir zu Zweit nie mit mehr als einer Rechnung von 35USD rausgingen. Zum Mittagessen werden auch Portinen für 1 Person angeboten.
Das Restaurant ist immer sehr gut besucht, so dass eine Reservierung unumgänglich ist wenn man nicht lange an der Bar auf einen Tisch warten möchte.
Die Kellner sind aus zack und der Service ist sehr zufriedenstellend. Das Essen war sehr gut und die Spagetti mit Vodka Soße sind besonders zu erwähnen.

• 5 von 5 Sternen Essen

Leverkusen, Deutschland
“Man muss sich einig sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Nach einem Drink an der Bar hatten wir unseren Platz. Service war gut und hilfreich bei den Fragen die wir hatten.
Man sollte nur eine Portion für 2 - 3 Personen bestellen.
Mozzarella/Tomate war recht lieblos zubereitet. Die Tomaten waren nicht in Scheiben geschnitten, sondern halbiert.
"Spaghetti Bolognese". Die Spaghetti waren auf den Punkt zubereitet. Die Bolognese war ok, aber die Portion hätte größer sein können.
Tiramisu war gut. Nicht zu süss und vor allem nicht zu durchtränkt. Portion ist ebenfalls für 2-3 Personen.
Die Weinauswahl ist übersichtlich, bietet aber für jeden und auch jeden Geldbeutel was.

• 4 von 5 Sternen Essen
Cloppenburg, Deutschland
“Gutes und bezahlbares Essen direkt am Times Square”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Meine Freundin und ich haben Tony’s am Times Square während unseres ersten Aufenthalts in New York entdeckt und möchten es nicht mehr missen. Seitdem gehen wir hier mindestens einmal essen, wenn wir in der Stadt sind.
Das Restaurant serviert New York/Italienisches Essen in größeren Portionen (Platten), welche für 2 bis 3 Personen reichen. Alles, was wir hier bisher bestellt haben war hervorragend. Die Scampi sind eine Traum. Unsere Lieblings Vorspeise ist Mozzarella in Carrozza, panierter und frittierter Mozzarella mit Tomatensoße. Zu zweit bald nicht aufzubekommen. Als Hauptspeise ist die Penne Wodka zu empfehlen. Und das Beste daran ist, dass das Essen bezahlbar bleibt (ca. 20 Dollar pro Platte).
Das Lokal ist im italienischen Style eingerichtet, mit vielen Portraits von Broadway Stars an den Wänden, welche hier ein und ausgehen. Da dieses Restaurant sehr beliebt und deshalb sehr voll ist, ist die Geräuschkulisse etwas angehoben. Dies stört aber überhaupt nicht. Der Service ist vorbildlich. Die Kellner flitzen nur so durchs Lokal. Sobald das Wasserglas auch nur halbleer ist, wird nachgeschenkt. Wer also lecker und bezahlbar Essen gehen möchte ist im Tony’s Di Napoli bestens aufgehoben. Noch ein Tipp: Wie immer in New York, am besten vorher reservieren. Ansonsten Zeit mitbringen und an der Bar ein Drink zu sich nehmen. Alternativ existiert noch ein zweites Restaurant an der Upper East Side, welches etwas ruhiger ist.

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Tony's Di Napoli - Midtown angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tony's Di Napoli - Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tony's Di Napoli - Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.