“Netter Italiener mitten am Time Square” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tony's Di Napoli - Midtown

Tony's Di Napoli - Midtown
147 W 43rd St, New York City, NY 10036 (Manhattan)
212-221-0100
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tony's Di Napoli - Midtown keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 66 von 11.642 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 0 - USD 40
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, besondere Anlässe
Stadtviertel: Manhattan
Allgäu
“Netter Italiener mitten am Time Square”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Klasse Restaurant mit riesigen Portionen mitten am belebten Time Square. Die Preise sind akzeptabel und die Qualität des Essens ist sehr gut. Auch die Bedienungen sind sehr aufmerksam und nett. Alles im Allem sehr empfehlenswert.

Switzerland
“Grosse Portionen zum Teilen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

In diesem Restaurant gibt es die verschiedenen Gerichte und Desserts alle in einer grossen Portion, welche zum Teilen gedacht ist. Unsere Spaghetti Bolognese waren lecker, das Tiramisu habe ich gut gefunden, aber es gibt bessere. Was toll ist: Auch um 00:30 Uhr kann man da noch gemütlich essen, allerdings gibt es anscheinend keine Refills bei den Getränken. Die Preise sind in Ordnung & wir gehen sicher wieder mal dort essen!

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Traditions Italiener unweit vom Times Square”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Rund um den Times Square gibt es hauptsächkich "Tourist Traps". Tony's di Napoli bietet seit 1959 italienische Küche zu bezahlbaren Preisen. Mittags gibt es individual size" Portionen, abends nur Familiy style, d.h. eine Portion reicht für 2-3 Personen. Von den Antipasto haben wir uns sogar die Hälfte in einem "Doggybag" mitgeben lassen, weil es zuviel war. Die Pasta Alfredo war sehr lecker!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Aschaffenburg
“Kantinenqualität in nettem Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir waren im Januar 2012 bei Tony´s Di Napoli essen. Die Lage direkt am Times Square ist natürlich schon sehr gut, wenn man mal noch Show besuchen möchte. Da wir aber gegen 21.00 da waren, war es schon ruhiger und der Service war wohl schon zu müde um noch freundlich zu sein. Man kam sich wie bei McDonalds vor. Wir haben uns dann zu zweit die Pasta Tricolore bestellt. DIe Größe der Portion ist überdurschnittlich. Aber wie soll auch ein Laden am Times Square gute und reichhaltige Speisen servieren. Die Nudeln waren zu hart und die Sosse einfach nur Sahne ohne jeglichen erkennbaren GEschmack.

Wenn man vor einer Show noch schnell was Essen gehen will, sicherlich ok. Aber mehr als OK defintiv nicht. Dann doch lieber bei Hard Rock oder Bubba Gumo reinschauen. Das ist zwar auch Massenabfertigung aber es schmeckt frischer und besser als bei Tony´s Di Napoli

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Lüneburg, Deutschland
“Brauchbarer Italiener mit nettem Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Hier kann man in nettem Ambiente mit italienischem Touch essen, als italienisch würde ich es nicht bezeichnen. Aber es schmeckt und es sind sehr große Portionen. Etwas laut, aufmerksamer Service. Negativ ist, dass der Kellner (aufgrund eines Lesefehlers) ankam und sich beschwerte, dass das Trinkgeld zu niedrig sei.

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Tony's Di Napoli - Midtown angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tony's Di Napoli - Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tony's Di Napoli - Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.