“Auch wenn dieses Hostel uns gerettet hat: Ein Brüller ist es nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chelsea Inn - 11th Avenue

Chelsea Inn - 11th Avenue
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New York City suchen?
Chelsea Inn - 11th Avenue
Chelsea Inn - 11th Avenue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
184 11th Avenue, at 23rd Street, New York City, NY 10011 (Chelsea)   |
Nr. 417 von 452 Hotels in New York City
Falmouth, Vereinigtes Königreich
“Auch wenn dieses Hostel uns gerettet hat: Ein Brüller ist es nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ich habe in diesem Hotel insgesamt 3 Nächte verbracht. Die erste Nacht zusammen mit meiner Schwester, die anderen beiden allein. Das Beste an diesem Hostel ist, dass es relativ billig ist, und dass ich alle drei Mal, wo ich hier war, in letzter Minute ein freies Zimmer bekam!
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, und es gibt Gratis-WLAN und einen großen Fernseher im Gemeinschaftsbereich, die Zimmer sind allerdings kein Brüller. Ich glaube, viel hängt auch davon ab, mit wem man auf einem Zimmer ist, ich war dort mit einer Frau, die absolut schrecklich war, aber: Ja, die Ausstattung war auch wirklich nicht gut. Eine der Duschen war kalt, und die Zimmer waren etwas kalt und untermöbliert. Das Frühstück - Bagels, Butter, Marmelade - ist auch kein Hit.
Immerhin ist die Umgebung sicher (Zumindest habe ich mich sicher gefühlt und eine Menge Familien usw. gesehen.), und wenn man im letzten Moment eine Bleibe braucht, funktioniert es hier gut.

Familien

Sie waren bereits im Chelsea Inn - 11th Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Inn - 11th Avenue

Anschrift: 184 11th Avenue, at 23rd Street, New York City, NY 10011
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Pantryküche
Nr. 417 von 452 Hotels in New York City
Chelsea Inn - 11th Avenue Hotel New York City

Wenn Sie Chelsea Inn - 11th Avenue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.