“Unbedingt probieren!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Umi Sushi

Umi Sushi
303 East 56th Street and 118 East 31st Street, New York City, NY 10022 (Midtown)
212.686.3308
Platz Nr. 242 von 11.289 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 0 - USD 25
Küche: japanisch, Sushi, zeitgenössisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Midtown
Bonn, Deutschland
“Unbedingt probieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Ohne vorherige Tripadvisor-Recherche hätten wir dieses tolle Restaurant nie im Leben entdeckt. Es wirkt von außen sehr unscheinbar und eher heruntergekommen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und wurden umgehend bedient. Die Preise sind unschlagbar günstig, dennoch bekommt man ausreichend große Portionen die zudem auch noch fantastisch schmecken! Wir waren zu dritt und haben - inklusive einer Flasche Chardonnay und Tip - 30 $ pro Person bezahlt. In meinen Augen ein absolut fairer Preis!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Super Sushi und toller Service zum super Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren heute im Umi Sushi und waren total begeistert! Frische und leckere Sushi, sehr zuvorkommende Bedienung für den kleinen Geldbeutel!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“außergewöhnliches Sushi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Zum Lunch gibt es all you can eat. Die Auswahl ist rießig und es gibt viele verschiedene Sorten. Es gibt aber auch warme Speisen (Fleisch und Gemüse) und auch die Nachspeisen sind sehr ausgefallen. Es hätten noch mehr verschiedene Maki sein können. Unter der Woche ist eine Reservierung für Mittags nicht notwendig.

Aufenthalt November 2011
Linz, Österreich
“Das beste Essen in New York”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Von außen her wirkt das Restaurant eher unscheinbar und weniger einladend. Davon darf man sich jedoch nicht täuschen lassen! Ich habe eine Sushi Bento Box bestellt, die nicht nur von der Menge überzeugt hat, sondern geschmacklich das beste Sushi war, das ich jemals gegessen habe. In der Box waren Suppe, Sushi, frittiertes Gemüse und leckere Mini-Rindfleischröllchen (mit Lauch gefüllt) sowie Salat enthalten. Dazu gab es eine gratis Vorspeise zum Probieren, die ebenfalls ein Traum war. Außerdem war der Service sehr nett und überrascht, dass ich die Bento Box aufessen konnte ;-))

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente