“Ein einmaliger Blick” 5 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein einmaliger Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wer entscheiden muss, ob Empire State Building oder dem
Top of the Rocks, sollte sich defintiv für das Rockefeller entscheiden! Warum? Die deutlich bessere Sicht. Der Central Park liegt einem zu den Füßen und man kann auf das ESB schauen! Wir haben Karten im Internet vorbestellt, die Schlange für die Voucher war leider länger als direkt Karten zu kaufen. Und billiger war es auch nicht!
Aber ansonsten, machen!!!!

• Thai zuerst
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht auslassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Sollte man auf jedenfall machen. Für 29 dollar bekommt man ein einzigartigen Ausblick. Mit dem Fahrstuhl gelangt man in nur 40 Sekunden in den 67 Stock.

Braunschweig, Deutschland
“Unerwartet gute Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Eigentlich wollten wir nur die Aussichtsplattform besuchen. Aber da das Wetter / die Aussicht schlecht war, entschieden wir uns zur Tour. (beides im NY Pass enthalten)
Unser Guide war Jonathan und er hat es geschafft, dass uns auf der Tour keine Minute langweilig wurde.
Ist wirklich zu empfehlen, wenn man schnell einen Überblick über den Bereich und die Gebäude bekommen möchte.

Aufenthalt Mai 2014
Basel, Schweiz
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einmaliger Ausblick auf die Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Die eigentliche Tour hat mich nur am Rande interessiert und ich hab die Tour nur wegen dem Observation Deck gemacht.
Der Ausblick ist genial und wir haben genau den richtigen Zeitpunkt getroffen, wir waren eine halbe Stunde vor Sonnenuntergang auf dem Deck und konnten die Stadt bei Tag und Nacht geniessen. Der Ausblick vom Rockefeller Center gefällt mir besser als der vom Empire State Building und zwar desswegen, weil man eben genau dieses nicht sieht wenn man draufsteht :-) Endlich einmal das Empire State schön im Zentrum zu sehen, war es wert auf den Rock zu gehen.

Aufenthalt Dezember 2013
Frankfurt (Oder), Deutschland
“"Must see" unter den top ten Attraktionen New Yorks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Tour guide Rodney rocks the rock!! Ausgezeichnete Tour an einer ausgezeichneten Sehenswürdigkeit! Sehr ausführliche Tour, viel erklärt, einfach super! Machen! Mit einem New York pass ist die Tour inklusive!

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Top of the Rock - Rockefeller Center Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Top of the Rock - Rockefeller Center Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Top of the Rock - Rockefeller Center Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.