“Einer der Höhepunkte meiner Reise!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The NBC Studio Tour

The NBC Studio Tour
The NBC Experience Store, 30 Rockefeller Plaza, New York City, NY 10112 (Manhattan)
+1 212-664-3700
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Chilliwack
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einer der Höhepunkte meiner Reise!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Da ich ein großer Fan der meisten NBC-Studioshows bin, war ich auf diesen Besuch sehr gespannt. Mit der Zahl der Touren, die während des Tages durchgeführt wurden, war ich zufrieden. Wir besuchten Conon O'brien, Saturday Night Live und das Nachrichtenstudio. Unsere zwei Führer waren unheimlich freundlich und konnten die meisten Fragen, die wir hatten, beantworten. Ich stimme damit überein, dass es für Fernsehsüchtige eine längere Tour geben sollte, die aber nicht so oft angeboten wird, da sie vielleicht nicht so stark nachgefragt wird.

Insgesamt sehr zufrieden!! Aber ich nehme an, dass man die Führungen nicht so interessant findet, wenn man die meisten Shows des Senders nicht schaut oder kennt.