“Skurriles Servicepersonal und gepfefferte Preise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindy's

Lindy's
825 7th Avenue, New York City, NY 10019-6014 (Manhattan)
212-767-8343 / 4
Platz Nr. 7.594 von 11.615 Restaurants in New York City
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Manhattan
Zurich
“Skurriles Servicepersonal und gepfefferte Preise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Die Werbung draussen lautet "best cheese cake in town" - leider haben wir keinen gegessen sondern gefrühstückt. Die Preise sind recht hoch, ein Omelette kostet da gerne mal USD 18.- !!! mit etwas Toast. Das Interieur ist typisch amerikanisch, wie man es aus den Filmen kennt. Das Servicepersonal ist sehenswert - und nett. Wie man einen Espresso zubereitet, wissen sie leider nicht. Der Laden war voll, keine Ahnung wieso. Nun, ein zweites Mal waren wir nicht dort, wenn dann werden wir nur den Cheese Cake probieren.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 23 % empfohlen
Braunschweig
“laut, unfreundlich und teuer, extrem teuer!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren eine Woche in NYC und haben jeden Tag irgendwo anders gefrühstückt. Dieses Lokal war mit Abstand am schlechtesten. Die "Chefin", die uns die Plätze angewiesen hat war unfreundlich, das Essen war sehr durchschnittlich, die Tellerabräumer schmissen die schweren Teller mit einem Riesenlärm in Ihren Abräumwagen und nervten permanent mit ihren Fragen, ob sie abräumen durften. Wir waren aber noch gar nicht fertig.
Die Höhe war die Rechnung für ein paar Rühreier, Kaffee und Orangensaft. 65 Dollar für drei Personen ohne Tip! Wir haben die Tage vorher für weniger als die Hälfte doppelt so gut gegessen.
Unser dringender Rat: Nicht reingehen, weiter suchen. Es gibt so viele bessere Diners in Midtown Manhattan.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente