“Der Platz in NY” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu West Eleventh Historic Townhouse Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
West Eleventh Historic Townhouse Apartments
West Eleventh Historic Townhouse Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
278 West 11th Street, between West 4th and Bleecker Streets, New York City, NY 10014 (West Village)   |
UK
“Der Platz in NY”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Wir haben im El Greco Appartement übernachtet und es war einfach wunderbar. Sehr schick, die Bettwäsche war sauber und gestärkt, das Badezimmer modern und blitzsauber. Das Appartement hat eine wunderbare Lage, direkt im Herzen des Village. Es war sehr sauber und der Service war sehr gut, die Angestellten waren toll und voller Ratschläge, insbesondere wenn es um Restaurants ging. Wir werden zurückkehren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2004

West-Eleventh Townhouse hat alles.
Das pulsierende Greenwich Village liegt direkt vor der Tür.
Innen ist ein wirklicher Zufluchtsort; ein altes Stadthaus mit herrlichen und fürsorglichen Gastgebern, die sehr schöne Unterkünfte und maximale Privatsphäre zu einem tollen Preis/Leistungsverhältnis bieten.
Ich kam für drei Monate und ich werde um neun weitere verlängern.

Sie waren bereits im West Eleventh Historic Townhouse Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Eleventh Historic Townhouse Apartments

Anschrift: 278 West 11th Street, between West 4th and Bleecker Streets, New York City, NY 10014
Lage: USA > New York > New York City > West Village , Manhattan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 38 von 95 Pensionen in New York City
Preisspanne pro Nacht: 209 €
West Eleventh Historic Townhouse Apartments Hotel New York City
West 11th Historic Townhouse Apartments

Wenn Sie West Eleventh Historic Townhouse Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.