“Nichts besonderes aber gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bubba Gump Shrimp Co.

Bubba Gump Shrimp Co.
1501 Broadway, Frnt 2, New York City, NY 10036-5505 (Manhattan)
212-391-7100
Restaurantangaben aktualisieren
Platz Nr. 182 von 11.372 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 0 - USD 30
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Stadtviertel: Manhattan
Niederglatt, null, Switzerland
“Nichts besonderes aber gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ein typisches amerikanisches Restaurant mit McDonald's touch! Viele Film Requisiten that's it. Dafür schmecken die shrimp's sehr gut! Doch das Preis/Leistungsverhältnis muss nach unten korrigiert werden, ist relativ teuer! Aber der Laden ist immer voll!!!

• 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 83 % empfohlen
“Ein MUSS für jeden NY Besucher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Etwas vom Besonderen am Times Square. Von der Warteschlange nicht entmutigen lassen, es geht in der Regel sehr schnell. Der Service ist Top, das Essen ebenso. Wenn auf der Karte scharf steht, ist auch die milde Version noch scharf.
Kann es nur empfehlen.
Da der New Yorker das schlangestehen gewöhnt ist, kommt auch hier noch Fun auf.
Es wird mit viel Witz und Professionalität gearbeitet und der Gast ist echt der König.

Immer gerne wieder.

“Fun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ich kannte das Bubba Gump Konzept bereits aus Fort Lauderdale und hatte darum nur bedingt grosse Erwartungen. Zuvor bereitete ich mich auf lange Wartezeiten (da keine Reservation möglich) vor und danach auf eine schnelle Abfertigung vor Ort. Beides war nicht der Fall. Wir mussten zwar 10 Minuten warten, jedoch war dies nichts im Vergleich zu den angekündigten 45 MInuten. Drinnen gefiel uns der Platz nicht und wir konnten ohne Probleme wechseln mit mehr Aussicht.

Und obwohl das Restaurant direkt am Times Square liegt, ist es auf keinen Fall eine billige Touristenabfertigung. Wir haben uns jederzeit wohl gefühlt und fanden nie, dass man uns so schnell als möglich wieder draussen haben möchte.

Der Kellner hatte grossen Spass und man merkte, dass er Freude hatte. Mit einem kurzen Pop-Quiz hat er unser Wissen über den Film abgefragt und uns so den coolen Streifen mit Tom Hanks wieder in Erinnerung gerufen.

Das Essen war sehr gut und man hatte auch wirklich genug! Sehr zu empfehlen ist der Shrimps Heaven sowie das New Orleans Shrimps Gericht. Als Vorspeise hatten wir den Shrimper's Net Catch sowie die Popcorn Shrimps. Beide waren ausserordentlich gut! Sehr zu empfehlen.

Wir gehen wieder!

• 5 von 5 Sternen Essen
Kaarst, Deutschland
“Sehr schöne Ausicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Eine schöne Lage am Times Square.Unten haben einen schönen Shop.Sehr guter Service.Das hat uns gut gefallen

Aufenthalt August 2013
Absam, Österreich
“tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Unser zweiter Tag in Manhattan fand im Regen statt,das heisst wir sind in Bubba Gump eher zufällig hineingeraten. Normalerweise nehmen wir erfahrungsgemäß eher Lokale die etwas abseits von Touristenströmen liegen. Aber wir waren sehr überrascht. Das Lokal ist sehr ansprechend eingerichtet. Wer ein Fan von Forrest Gump ist, der ist hier richtig. Die Wände sind voll von Filmausschnitten u. Requisiten. Es liegt im ersten Stock so hat man einen schönen Ausblick auf die sehr belebte Strasse u. die bunten Reklametafeln. Das Essen war sehr gut mit Hauptmerk auf Shrimps in allen Variationen. Preisleistung fand ich auch gut .Shrimps u. Fisch sind halt auch etwas teurer. Das einzige Manko wäre noch zu erwähnen,die Klimaanlage war uns zu Kalt. Nach dem Regen waren wir alle durchnässt und haben wirklich gefroren, obwohl überall auch in den Geschäften ziemlich herruntergekühlt wird .Desshalb empfehle ich allen Damen einen Schal in die Tasche ,Rucksack etc. mitzunehmen.

• Aufenthalt Mai 2013