“Top Lage, gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Room Mate Grace

Room Mate Grace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Room Mate Grace
3.5 von 5 Hotel   |   125 West 45th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Nr. 254 von 458 Hotels in New York City
“Top Lage, gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Lage:
Sicherlich nicht zu toppen. Times Square in unmittelbarer Nähe, guter Startpunkt für Erkundungen in und um Manhattan.

Sauberkeit:
Völlig ok, Wäsche wird wie überall auf Wunsch gewechselt. Bad und Dusche sind für New Yorker Verhältnisse sicher riesig.

Frühstück:
Haben wir nicht genutzt.

Pool:
Für die ein oder andere Party zum Club umfunktioniert, nette Atmosphäre.

Personal:
Sehr freundlich und hilfsbereit. Kleinigkeiten (Getränke) können rund um die Uhr an der Rezeption gekauft werden.

Zimmer:
Im 14. Stock, ausreichend groß. King Size Bett. Großer Safe. Kleiner Kühlschrank für Eigennutzung. Klimaanlage funktioniert. WLAN je nach Stockwerkhöhe nicht mehr so gut. In der Lobby jedoch problemlos.

Wir werden jederzeit wieder hier einchecken. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Die Lage des Room Mate Grace ist unschlagbar. In 2 Minuten steht man auf dem Timesquare. Aber auch 42nd Street (Grand Central Terminal, Chrysler Building, Bryant Park), Empire State Building, Rockefeller Center und Central Park haben wir zu Fuß gut erreichen können.
Die Zimmer sind im Retrolook eingerichtet und nicht riesig, aber für 2 Leute völlig in Ordnung. Man hört ein leises Grundrauschen der Stadt, aber uns hat das nicht gestört. In Sachen Sauberkeit hatten wir ebenfalls nichts auszusetzen.
Das Frühstück war sehr gut, es gab verschiedene Sorten Toast, Bagels, dazu Wurst- und Käseaufschnitt, Marmelade, Honig, Nutella(!), Waffeln, Müsli/Cornflakes, Kaffee, Tee, O-Saft und die in Amerika obligatorischen Muffins, Donuts und Co. Der Frühstücksraum liegt oberhalb des Pools und ist nicht sehr groß, wir haben aber immer einen Tisch für 4 bekommen.
Die Leute vom Front Desk waren immer nett und hilfsbereit.
Zimmerservice und Pool haben wir nicht genutzt, daher kann ich dazu nichts sagen.
Ich würde jederzeit wieder hier einkehren.

Zimmertipp: Je höher das Zimmer liegt, desto weiter ist man vom Stadtlärm und vom abends gut frequentierten Pool ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Brunn am Gebirge
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Room Mate Grace in NYC Nähe Time Square ist eine gute Alternative zu den Bettenburgen, die rundherum angesiedelt sind. Das Check in erfolgte freundlich, unkompliziert und ohne Wartezeit. Wir buchten ein Quad Bunk Zimmer, in dem die Dusche mit einem Vorhang und das WC nur mit einer unverschließbaren Schiebetür ausgestattet ist. Man sollte sich daher gut kennen. Wir waren alle Familienmitglieder, daher spielte das keine negative Rolle.

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Im oberen Bereich der Stockbetten fanden wir zwischen Mauer und Matraze viel Schmutz. Es ist sicherlich für das Personal beschwerlich, die Stockbetten täglich zu beziehen bzw herzurichten, doch der obengenannte Dreck ist sehr unappetitlich.

Alles in allem empfanden wir den Aufenthalt als angenehm und würden wieder in diesem Hotel buchen.

Karin, Jennifer, Christopher, Vanessa

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Gemessen an den Preisen ein super Hotel! Die Zimmer sind gemütlich und sehr komfortabel, die Lage absolut gigantisch. Herauszuheben ist der tolle Service (v.a. Loida von der Concierge), so etwas Freundliches bzw. Kompetentes habe ich selten erlebt!

Als einziges Manko könnte das Frühstück genannt werden. Es ist zwar ok, aber nicht herausragend.

• Aufenthalt März 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Room Grace ist direkt im Geschehen! Wir waren wirklich überrascht, wie nah es am Times Square, Rockefeller, 5th Avenue und am Centrual Park ist. Ich bzw wir alle, waren nur positiv von diesem Hotel überrascht. Das Personal ist stets gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit!! Die Standart Zimmer, die wir hatten, sind für ein Städtetrip ideal. Denn mal ganz ehrlich, wann ist man schon im Zimmer... Sehr sauber und gepflegt. Ich bin sehr überzeugt und werde garantiert im Frühjahr nochmals zum room grace!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Die Lage ist Super, mitten in New York. Die Zimmer dagegen sind sehr mangelhaft. Wir hatten ein normales Doppelzimmer und waren eine Woche da. Das Zimmer war klein, es gab keinen Schrank, wo man Sachen rein packe konnte, keinen Stuhl oder sonst etwas zum ablegen. Hacken, um etwas aufzuhängen gab es nur gegenüber der Toilette. Neben dem Hotel ist eine Baustelle, wo Tag und Nacht gearbeitet wird und es meisten sehr laut ist. Das schlimmste war aber, dass es durch das Fenster brutal gezogen hat. Ich hab es dann mit Handtüchern versucht zu Dämmen, nicht mal das hat geholfen. Die Klimaanlage hat nur den Bereich über dem Bett gewärmt der Rest war kalt. Der Preis für das Zimmer war viel zu überteuert eine Frechheit für das Zimmer. Als wir es an der Rezeption angesprochen haben, hieß es nur, hätten sie halt was gesagt und wir hätten die Klimaanlage repetiert. Sie haben uns nicht mal eine Preisreduzierung angeboten und eine Entschuldigung war auch nicht drinnen. Sehr armselig und sehr ärgerlich. Dieses Hotel ist auf jeden fall nicht weiter zu empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Room Mate Grace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room Mate Grace

Anschrift: 125 West 45th Street, New York City, NY 10036
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 216 der Romantikhotels in New York City
Nr. 216 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Room Mate Grace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Room Mate Grace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Room Mate Grace New York
Hotel Qt New York
Roommate New York
Grace Hotel New York
Room Mate Grace Hotel New York City
Qt Hotel New York
Hotel Room Mate Grace New York

Wenn Sie Room Mate Grace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.