“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Room Mate Grace

Room Mate Grace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Room Mate Grace
3.5 von 5 Hotel   |   125 West 45th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Nr. 254 von 468 Hotels in New York City

Brunn am Gebirge
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Room Mate Grace in NYC Nähe Time Square ist eine gute Alternative zu den Bettenburgen, die rundherum angesiedelt sind. Das Check in erfolgte freundlich, unkompliziert und ohne Wartezeit. Wir buchten ein Quad Bunk Zimmer, in dem die Dusche mit einem Vorhang und das WC nur mit einer unverschließbaren Schiebetür ausgestattet ist. Man sollte sich daher gut kennen. Wir waren alle Familienmitglieder, daher spielte das keine negative Rolle.

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Im oberen Bereich der Stockbetten fanden wir zwischen Mauer und Matraze viel Schmutz. Es ist sicherlich für das Personal beschwerlich, die Stockbetten täglich zu beziehen bzw herzurichten, doch der obengenannte Dreck ist sehr unappetitlich.

Alles in allem empfanden wir den Aufenthalt als angenehm und würden wieder in diesem Hotel buchen.

Karin, Jennifer, Christopher, Vanessa

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Gemessen an den Preisen ein super Hotel! Die Zimmer sind gemütlich und sehr komfortabel, die Lage absolut gigantisch. Herauszuheben ist der tolle Service (v.a. Loida von der Concierge), so etwas Freundliches bzw. Kompetentes habe ich selten erlebt!

Als einziges Manko könnte das Frühstück genannt werden. Es ist zwar ok, aber nicht herausragend.

• Aufenthalt März 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Room Grace ist direkt im Geschehen! Wir waren wirklich überrascht, wie nah es am Times Square, Rockefeller, 5th Avenue und am Centrual Park ist. Ich bzw wir alle, waren nur positiv von diesem Hotel überrascht. Das Personal ist stets gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit!! Die Standart Zimmer, die wir hatten, sind für ein Städtetrip ideal. Denn mal ganz ehrlich, wann ist man schon im Zimmer... Sehr sauber und gepflegt. Ich bin sehr überzeugt und werde garantiert im Frühjahr nochmals zum room grace!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Die Lage ist Super, mitten in New York. Die Zimmer dagegen sind sehr mangelhaft. Wir hatten ein normales Doppelzimmer und waren eine Woche da. Das Zimmer war klein, es gab keinen Schrank, wo man Sachen rein packe konnte, keinen Stuhl oder sonst etwas zum ablegen. Hacken, um etwas aufzuhängen gab es nur gegenüber der Toilette. Neben dem Hotel ist eine Baustelle, wo Tag und Nacht gearbeitet wird und es meisten sehr laut ist. Das schlimmste war aber, dass es durch das Fenster brutal gezogen hat. Ich hab es dann mit Handtüchern versucht zu Dämmen, nicht mal das hat geholfen. Die Klimaanlage hat nur den Bereich über dem Bett gewärmt der Rest war kalt. Der Preis für das Zimmer war viel zu überteuert eine Frechheit für das Zimmer. Als wir es an der Rezeption angesprochen haben, hieß es nur, hätten sie halt was gesagt und wir hätten die Klimaanlage repetiert. Sie haben uns nicht mal eine Preisreduzierung angeboten und eine Entschuldigung war auch nicht drinnen. Sehr armselig und sehr ärgerlich. Dieses Hotel ist auf jeden fall nicht weiter zu empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2012
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel liegt in einer spitzen Lager - jederzeit zum weiterempfehlen.
Sehr nettes Personal und immer hilfsbereit.
Die Zimmer schon etwas abgewohnt, aber dennoch sehr sauber!
Der Pool war sehr sauber und schön!
Im Barbereich war des öfteren eine Privat Party - was aber überhaupt nicht gestört hat.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

---- Lage ----

Das Hotel hat eine perfekte Lage. Direkt am Times Square aber in einer Seitenstraße und deswegen dennoch (für New York) relativ ruhig gelegen. U-Bahn Haltestellen für fast alle Linien befinden sich dadurch in unmittelbarer Nähe

--- Hotelzimmer ---
Die Zimmer sind relativ klein aber sehr stylisch eingerichtet. Alles war sehr sauber und machte einen soliden Eindruck. Leider waren die Fenster nicht besonders dicht. Dadurch zog durch das geschlossene Fenster kalte Luft ins Zimmer (wir waren im kalten Januar dort). Das offene Bad nimmt den größten Teil des Zimmers ein, was aber praktisch ist, denn im Grunde ist das bei einer Städtereise neben dem Bett ja auch das wichtigste.

--- Frühstück ---
Das Frühstück war etwas spärlich, aber ausreichend. Neben frischem Obst gab es Bagels mit verschiedenen Aufstrichen. Sicher nicht das beste Frühstück in einem Hotel, aber immerhin gibt es ein Frühstück beim Übernachtungspreis dazu, was für New York ja nicht üblich ist.

--- Personal ---
Das Hotel ist natürlich relativ anonym. Deswegen hat man auch mit dem Personal nicht sonderlich viel zu tun. Aber zumindest an dem Personal an der Rezeption gab es nichts zu meckern. In einer Nacht hat an unserer Hoteltür ein Betrunkener randaliert. Auch hier wurde durch die Rezeption sehr schnell Abhilfe geschaffen, indem ein Türsteher sich diesem annahm.

--- Sonstiges ----
Im Hotel finden (unregelmäßig?!) Partys statt, d.h. das Erdgeschoss wird zum Club umfunktioniert und ist für jeden geöffnet. Dann ist dort eine richtige coole Club-Atmosphäre.

--- Gesamtergebnis ----
Das Hotel ist für die Erkundung von New York perfekt geeignet. Der Hotelpreis ist für die Spitzenlage und das eingeschlossene Frühstück meines Erachtens super. Wer dann auch noch auf Designhotels steht, wird hier das ideale Hotel vorfinden!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 30 von 468 in New York City
The Muse Hotel New York
The Muse Hotel New York
Nr. 54 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Room Mate Grace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room Mate Grace

Anschrift: 125 West 45th Street, New York City, NY 10036
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 192 der Romantikhotels in New York City
Nr. 222 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Room Mate Grace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Room Mate Grace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Room Mate Grace New York
Roommate New York
Hotel Qt New York
Grace Hotel New York
Qt Hotel New York
Room Mate Grace Hotel New York City
Hotel Room Mate Grace New York

Wenn Sie Room Mate Grace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.