“nicht zu empehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel on Rivington

Hotel on Rivington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel on Rivington
4.0 von 5 Hotel   |   107 Rivington Street, New York City, NY 10002 (Lower East Side)   |
Hotelpauschalen
Nr. 70 von 464 Hotels in New York City
Berlin
“nicht zu empehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Wir hatten 2 verschiedene Zimmer, beide sehr hoch, einmal blick norden (empire state) mit großer Dusche und einmal blick süden mit badewanne. blick süden war trotz 9ter stock zum abhaken, man kann sich ein parkhausdeck und sozialwohnungen ansehen. Das Hotel ist total überteuert. Man kann auch nicht mit einem Preis/leistungsverhältnis argumentieren. Unheimlich schlecht ist die handwerkliche bauausführung. das bett war jeweils schmutzig.
Vom Frühstücksbuffet mußte man einfach auf die Karte ausweichen, das gekaufte Frühstück war dann aber gut, french toast und eggs bendict.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

BORDEAUX
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Sehr lautes Zimmer (der Hotelclub schloss um 4 Uhr!). Viertel in der Nacht nicht sehr sicher. Es gab dort nicht viel zu sehen, nur Soho, was aber nicht in der Nähe liegt!

Das Zimmer war groß und bot keine Aussicht. Dusche, aber keine Wanne (King-Zimmer!) Personal nicht so toll.

Ein sehr enttäuschender Aufenthalt.

New York, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Hatten es ausgewählt, um das Feuerwerk zum 4. Juli sehen zu können. Viele der Zimmer haben einen uneingeschränkten Blick auf das Feuerwerk. Die Zimmer sind schön und das Hotel liegt in einer hippen Gegend. Der Zimmerservice ist wirklich lecker.

Toronto
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Dieses Hotel ist überteuert für das, was es zu bieten hat. Ich reise ziemlich oft nach New York City und dachte mir, dass ich mir dieses Mal ein schöneres Hotel gönnen würde. Das Rivington wurde als Boutiquehotel beworben und das Zimmer kostete circa $350 die Nacht.

Bei meiner Ankunft dauerte es ziemlich lange, bis ich in mein Zimmer bekam. Der Aufzug war sehr klein und die Lobby war nichts Besonderes. Als ich auf meinem Stock ausstieg, machte ich mir Sorgen, weil der Geruch nach Gas im gesamten Bereich überwältigend war. Ekelhaft.

Das Zimmer war klein und die Einrichtung sehr altmodisch. Es gab immerhin eine Daunendecke auf dem Bett, aber das ist ja keine große Sache. Die Möbel waren alt, das Holz hatte schlechte Qualität und das Zimmer war klein. Sehr klein.

Stellen Sie sich meinen Schock vor als ich die Vorhänge aufmachte und vor einer Ziegelmauer stand. Toll. Für $350 die Nacht hätte ich gerne ein Zimmer mit Aussicht.

Ich ging hinunter um zu fragen, ob ich in ein höheres Stockwerk umziehen könnte – lustig, dass jemand direkt vor mir sich wegen derselben Dinge beschwerte.

Ich musste ernsthaft dafür kämpfen, dass ich ein besseres Zimmer bekam – sie wollten mir nicht entgegenkommen. Nach 30 Minuten bekam ich schließlich ein Zimmer mit Aussicht auf die Stadt, die genauso miserabel war – es hatte zwar eine Aussicht, aber es war nichts Besonderes. Es roch auf diesem Stockwerk immerhin nicht so schlecht. Ich muss wohl nicht dazusagen, dass ich nur für eine Nacht dort blieb und dann ins Millennium Hilton umzog, wo ich für $250 eine Junior Suite bekam. Seien Sie vorgewarnt – dieses Hotel ist nicht gut.

Sie waren bereits im Hotel on Rivington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel on Rivington

Nr. 71 der Romantikhotels in New York City
Nr. 78 der Businesshotels in New York City
Nr. 98 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel on Rivington 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TIG Global, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel on Rivington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel On Rivington New York
Rivington New York
Rivington Street New York
Hotel Rivington
Rivington Hotel New York City
Rivington Hotel Ny
On Rivington Hotel

Wenn Sie Hotel on Rivington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.