“Feuerwerk zum 4.Juli” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel on Rivington

Hotel on Rivington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel on Rivington
4.0 von 5 Hotel   |   107 Rivington Street, New York City, NY 10002 (Lower East Side)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 69 von 464 Hotels in New York City
New York, New York
“Feuerwerk zum 4.Juli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Hatten es ausgewählt, um das Feuerwerk zum 4. Juli sehen zu können. Viele der Zimmer haben einen uneingeschränkten Blick auf das Feuerwerk. Die Zimmer sind schön und das Hotel liegt in einer hippen Gegend. Der Zimmerservice ist wirklich lecker.

Toronto
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Dieses Hotel ist überteuert für das, was es zu bieten hat. Ich reise ziemlich oft nach New York City und dachte mir, dass ich mir dieses Mal ein schöneres Hotel gönnen würde. Das Rivington wurde als Boutiquehotel beworben und das Zimmer kostete circa $350 die Nacht.

Bei meiner Ankunft dauerte es ziemlich lange, bis ich in mein Zimmer bekam. Der Aufzug war sehr klein und die Lobby war nichts Besonderes. Als ich auf meinem Stock ausstieg, machte ich mir Sorgen, weil der Geruch nach Gas im gesamten Bereich überwältigend war. Ekelhaft.

Das Zimmer war klein und die Einrichtung sehr altmodisch. Es gab immerhin eine Daunendecke auf dem Bett, aber das ist ja keine große Sache. Die Möbel waren alt, das Holz hatte schlechte Qualität und das Zimmer war klein. Sehr klein.

Stellen Sie sich meinen Schock vor als ich die Vorhänge aufmachte und vor einer Ziegelmauer stand. Toll. Für $350 die Nacht hätte ich gerne ein Zimmer mit Aussicht.

Ich ging hinunter um zu fragen, ob ich in ein höheres Stockwerk umziehen könnte – lustig, dass jemand direkt vor mir sich wegen derselben Dinge beschwerte.

Ich musste ernsthaft dafür kämpfen, dass ich ein besseres Zimmer bekam – sie wollten mir nicht entgegenkommen. Nach 30 Minuten bekam ich schließlich ein Zimmer mit Aussicht auf die Stadt, die genauso miserabel war – es hatte zwar eine Aussicht, aber es war nichts Besonderes. Es roch auf diesem Stockwerk immerhin nicht so schlecht. Ich muss wohl nicht dazusagen, dass ich nur für eine Nacht dort blieb und dann ins Millennium Hilton umzog, wo ich für $250 eine Junior Suite bekam. Seien Sie vorgewarnt – dieses Hotel ist nicht gut.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
The Standard, East Village
The Standard, East Village
Nr. 177 von 464 in New York City
Holiday Inn NYC - Lower East Side
Holiday Inn NYC - Lower East Sid ...
Nr. 138 von 464 in New York City
East Village
The Bowery Hotel
The Bowery Hotel
Nr. 67 von 464 in New York City

Sie waren bereits im Hotel on Rivington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel on Rivington

Anschrift: 107 Rivington Street, New York City, NY 10002
Lage: USA > New York > New York City > Lower East Side , Manhattan
Nr. 46 der Businesshotels in New York City
Nr. 55 der Luxushotels in New York City
Nr. 64 der Romantikhotels in New York City
Nr. 129 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel on Rivington 4*
TripAdvisor ist stolz, TIG Global, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel on Rivington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel On Rivington New York
Rivington Hotel Ny
Rivington New York
Rivington Street New York
Hotel Rivington
Rivington Hotel New York City
On Rivington Hotel

Wenn Sie Hotel on Rivington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.