“Eine stilvolle Übernachtung in Harlem aber mit ein paar Kritikpunkten.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Harlem Flophouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
The Harlem Flophouse
The Harlem Flophouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
242 West 123rd Street, New York City, NY 10027   |
Partnerwebseite
Mönchengladbach, Deutschland
“Eine stilvolle Übernachtung in Harlem aber mit ein paar Kritikpunkten.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2008

Ich bin auf diese Übernachtung durch tripadvisor Webseite gekommen. Die Bilder von ehemaligen Hotelgästen entsprechend genau der Realität. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet. Das Bad ist schön, aber auch leider nicht perfekt. Von der Dusche kam so gut wie gar nichts raus. Es war sehr schwierig die Haare zu waschen. Ich hatte ständig das Gefühl, dass mein Duschgel nach dem Duschen noch dran war.

Die Beleuchtung um Zimmer ist leider etwas schwach. So mussten wir alle Lampen anmachen, um halbwegs angenehm lesen zu können, ohne dabei die Augen zusätzlich mehr zu beanspruchen.

Die Gegend ist in Ordnung. Harlem hat leider einen schlechten Ruf. Wir hatten aber keine schlechte Erfahrung gemacht. Wir sind häufig nachts nach 10 Uhr zurückgekommen und haben nichts verdächtiges gesehen oder beobachtet.

Die Lage ist super. Man ist schnell an einer Subway Station und von dort aus fahren Express Verbindungen, so dass wir sehr schnell nach Downtown kommen konnten.

Die Managerin Zelda ist sehr freundlich. Bei unserem Ankunft kamen wir relativ spät (10 Uhr in der Nacht). Sie hat uns im Schlafanzug empfangen :) und uns warm begrüßt. Wir haben hier immer wohl gefühlt. Die Hauskatze war außerdem echt süß. Sie hat immer bei uns geschlafen. Der Preis war für New Yorker Verhältnis sehr fair.

• Zufrieden mit — Lage, Freundlichkeit, Charme
  • Unzufrieden mit: — Beleuchtung, Dusche
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

IRELAND
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Nach Lektüre der Bewertungen war ich auf das Harlem Flophouse gespannt. Es war keine Enttäuschung, sondern übertraf meine Erwartungen. Alles, was auf der Website angegeben war, stimmte. Wenn Sie Romantiker sind, sind Sie hier am richtigen Ort. Für Sonderlinge, Proleten oder Metrofanatiker wird es andrerseits schwierig sein, ohne Fernseher, Klimaanlage, Haartrockner oder Hosenpresse auszukommen. Der dezente Zauber dieses wundervollen Hauses ist an Seelenlose verschwendet.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Die Zimmer sind mit viel Charme und Herz individuell eingerichtet und man fühlt sich fast wie zu Hause.
Der Gastgeber war sehr freundlich und hilfsbereit und seine Tipps ausgezeichnet, so hatten wir beispielsweise im "Kitchenette" ein herrlich feines, amerikanisches Frühstück.
Sollte ich in Zukunft wieder in NYC sein, wäre das Harlem Flophouse meine erste Wahl.

• Zufrieden mit — Sehr schöne, individuell eingerichtete Zimmer
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Harlem Flophouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Harlem Flophouse

Harlem Flop House
Hotels Harlem
Hotel The Harlem Flophouse New York
The Harlem Flophouse Hotel New York City

Wenn Sie The Harlem Flophouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.