“Wie Zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu American Dream Hostel

American Dream Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
American Dream Hostel
168 East 24th Street, midtown Manhattan, New York City, NY 10010 (Manhattan)   |
Gronau, Deutschland
“Wie Zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

American Dream Hostel
ich bin wahrlich kein Hostel Fan aber das american Dream kann ich wirklich empfehlen.Gut die Zimmer sind nicht so groß aber wo bekommt man mitten in Manhattan für ein normales Budget große Zimmer?!Nein wir waren dort schon zweimal, zugegeben beim ersten mal haben wir auch gestaunt.Aber was will man?Mitten drin in einer sicheren Gegend alles gut erreichbar,mit Frühstück und sauber fast wie familienanschluß.Auch die shared Bathrooms waren kein Problem,es sind genügend da und sie werden auch nachts und zwischen durch immer wieder gereinigt.Und vor allem das Personal,es ist überdurchschnittlich hilfsbereit.Man fühlt sich dort wie zu Hause.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Auch wenn die anderen vier Boroughs New Yorks (Brooklyn, Queens, The Bronx, Staten Island) ebenfalls sehenswert sind, zeiht es die meisten Besucher der Stadt nach Manhattan - dies hat zur Konsequenz, dass Unterkünfte dort ziemlich teuer und in Relation zum Preis oftmals eher schlecht sind. Das American Dream Hostel ist für Reisende, die im Wesentlichen in ihrer Unterkunft schlafen wollen, genau richtig.

Aufenthalt Dezember 2011, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

New York ist eine spannende, bunte und tolle Stadt, eine einigermaßen vernünftige und preisgünstige Unterkunft dort (was in den meisten Fällen Manhattan heißen dürfte) zu finden, ist allerdings ein Ding der Unmöglichkeit. Nachdem mein "Stammhostel" (Chelsea International) ausgebucht war, musste ich mich nach einer Alternative umsehen und wurde mit dem American Dream Hostel nicht enttäuscht: saubere Zimmer und nettes Personal und das in einer zentralen Lage.

Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Ich schlief hier nur 3 Nächte allein in einem Doppelzimmer. Es war sehr klein und hatte ein Doppelstockbett. Leider gab es kein Fenster, dafür aber eine Klima-Anlage. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut, aber man musste früh aufstehen da nichts nachgelegt wurde. Die Lage des Hostels war fantastisch.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das American Dream Hostel kann man guten gewissens empfehlen.
Die Zimmer sind nicht riesig und Hotelkomfort sollte man auch nicht erwarten, aber die Zimmer und Bäder waren sauber und für den Preis bekommt man eine gute Lage in New York und ein netters Frühstück noch dazu.
In wenigen Minuten ist man zur U-Bahngelaufen(23rd Street) und man verbringt eh kaum Zeit im Zimmer. Die anderen Gäste waren auch alle sehr nett, kann man nur empfehlen wenn man keine Lust auf New Yorks Hotelpreise hat.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im American Dream Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über American Dream Hostel

Anschrift: 168 East 24th Street, midtown Manhattan, New York City, NY 10010
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 26 von 184 Sonstigen Unterkünften in New York City
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei American Dream Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
American Dream Hotel New York City

Wenn Sie American Dream Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.