“WOW - das soll Rohkost sein??” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pure Food and Wine

Pure Food and Wine
54 Irving Pl, New York City, NY 10003-2314 (Manhattan)
212-477-1010
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pure Food and Wine keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 123 von 11.662 Restaurants in New York City
Küche: asiatisch, vegan, vegetarisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Manhattan
Rom, Italien
“WOW - das soll Rohkost sein??”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Meine Frau hat mich in dieses Rohkost-Restaurant gezerrt - und sie konnte es schon den ganzen Tag nicht aushalten vor Vorfreude. Als echter Rohkost-Fan ist dieses Restaurant ein "Mecca" fuer sie - und es ist auf der ganzen Welt als Haute-Cuisine-Roh-Restaurant bekannt. Die Lage ist wirklich schoen in einem sehr stilvollen Backstein-Raum und im Sommer kann man sogar draussen im "Hinter-Garten" essen - dafuer war es bei uns leider zu kalt.
Tja und was wir da auf unseren Tellern fanden war wirklich unglaublich gut!!
Ganz tolle Praesentation und unbeschreibliche "Aromen + Geschmack" . Wir hatten alles von Sushi-Rollen (natuerlich ohne Fisch) ueber Samosa-Teigtaschen (natuerlich ohne Mehl) und Guacamole mit Chips (natuerlich nicht frittiert). Und dann der Schokoladen-Kuchen und das Eis.....alles roh, ungekocht, vegan........ganz ehrlich das absolut beste Essen meines Lebens!!!! Dieses WUNDERLAND an Restaurant muss man selbst testen bevor man sich das vorstellen kann. Das gilt uebrigens fuer alle Raw-Restaurants (z.B. auch Bonobos in N.Y.). Unbedingt probieren - egal welche Farbe das Essen hat und egal ob Algen oder sonstwas drin ist......ich kann versprechen das absolut JEDER von diesen Gerichten begeistert sein wird - und vor allem seeeehr ueberrascht. Wir haben pro Nase 50USD bezahlt und nur Wasser getrunken - was sicher nicht wenig Geld ist - aber dieser Abend ist wirklich ein Highlight in unserer Erinnerung an den N.Y.-Trip.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen