Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel, Lage sehr zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Madison Square Garden

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hampton Inn Madison Square Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Madison Square Garden
3.0 von 5 Hotel   |   116 West 31st Street, New York City, NY 10001 (Chelsea)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 155 von 464 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
1 Bewertung
“Top Hotel, Lage sehr zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren mit der Familie zu fünft im April 2015 hier.
Die Lage des Hotels ist hervorragend, sehr zentral im Zentrum gelegen. Time Square zu Fuß ca. 10min.
Die Zimmer alle sehr sauber und ordentlich.
Die Grösse der Zimmer aus deutscher Sicht sicher etwas beengt. Aber in New York braucht man das Zimmer normalerweise nur zum Schlafen. Ein grosses Lob an das Personal. Es ist sehr sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Wie in New York eigentlich überall, gab es auch hier WiFi frei. Das Frühstück ist auch völlig ausreichend und qualitativ sehr gut. Ständig wird nachgefüllt. Besonders gut fanden wir, dass zu jeder Zeit Kaffee, Tee, Kakao und Wasser zur Verfügung standen. Selbst Lunchpakete gab es kostenlos und frisch gebackene Kekse stehen an der Rezeption immer zur Verfügung. Wir fünf sind uns alle einig, beim nächsten New York Besuch ist es wieder das Hampton Inn.

Aufenthalt April 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.208 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    529
    499
    122
    32
    26
Bewertungen für
420
288
72
159
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberursel
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Wir waren im Oktober 2014 für fünf Tage als Familie mit zwei Kindern, 13 und 17 Jahre alt, im Hampton Inn.
+ ideale Lage mitten in Manhattan, drei Minuten von Penn Station entfernt, alles zu Fuß zu erreichen
+ Frühstück inbegriffen, allerdings Frühstücksraum viel zu klein, so dass wir oft keinen Platz fanden ; Plastikgeschirr, Plastikbesteck, Pappbecher, nicht ein Glas in den fünf Tagen gesehen
+ sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption
- Zimmer viel zu klein, Koffer waren nicht zu öffnen, alles sehr beengt, auch im Bad
- kein Schrank vorhanden
- Gänge eng und dunkel
- nur zwei Lifte, so dass man manches Mal 10 Minuten im 14. Stock warten oder das Treppenhaus benutzen musste
- schon etwas in die Jahre gekommen

Öko-Features: da es nur Plastikbesteck/Plastikgeschirr und Pappbecher gibt, kann ich darin keine Umweltfreundlichkeit sehen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kevin C, General Manager von Hampton Inn Madison Square Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. We do hope you enjoyed your stay with us.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensburg, Germany
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Wir übernachten gerne in Hampton Inns, aber dieses Mal war es nicht ganz so der Hit. Der Empfang wie immer gewohnt hilfsbereit und freundlich, die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer tadellos und die Lage in der 31th ist vor allem dann wirklich gut, wenn man so wie wir mit dem AMTRAK in der Penn Station ankommt. Dann ist man zu Fuß in wenigen Minuten am Hotel. Zudem ist in unmittelbarer Nähe eine AVIS Station, wenn man einen Mietwagen benötigt.
Man hat zudem mehrere Subway Stationen/Linien in unmittelbarer Nähe zu Auswahl und ist zu Fuß gleich in Chelsea. Leider haben sich die Obdachlosen diese Straße mittlerweile als bevorzugten Schlafplatz ausgesucht und das ist abends wenn man zurück kommt nicht gerade prickelnd. Am Morgen stinkt die ganze Straße zudem penetrant nach Urin...einfach ekelhaft.
Was uns ebenfalls gestört hat waren die im Vergleich zu anderen Hamptons winzigen Zimmer. Wenn man so wie wir zwei Betten hatte, war faktisch wie kein Platz mehr fürs Gepäck vorhanden, was bei einem längeren Aufenthalt einfach störend ist. Die Baustelle neben dem Hotel dürfte sich noch eine Weile hinziehen und hat ab 7 h morgens doch merkbaren Lärm produziert. Der Frühstücksraum ist ausreichend groß, von den angebotenen Produkten darf man sich aber nicht zuviel erwarten. Insgesamt stimmt das Preis/Leistungsverhältnis bei diesem Hotel nicht ganz. Beim nächsten Mal wirds entweder wieder ein anderes Hampton oder gleich das Original (Hilton).

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kevin C, General Manager von Hampton Inn Madison Square Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review of our hotel.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Asten, Austria
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind extrem klein und es gibt praktisch keine Kästen. Das GFrühstück ist für die USA sehr gut. Leider ist das Hotel ziemlich veraltet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kevin C, General Manager von Hampton Inn Madison Square Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to write a review. We apologize about the size of the rooms, if you are traveling more the 2 people it may be quite snug. I would love to hear more about the "dated" hotel; we strive to provide an exceptional experiences for all of our guests and take any suggestion or concerns seriously. We hope to correct or fix what we may have missed before your return. Thank you for your review!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Personal, Sauberkeit, Service u. Lage (ganz in der Nähe von Penn-Station und Empire) sind ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert. Preis und Leistung stimmen vollkommen überein. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kevin C, General Manager von Hampton Inn Madison Square Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to write a review about your experience at our hotel. I am extremely pleased that you enjoyed your stay here. We hope that you choose to stay with us in the near future. Thank you, again for your review.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Esslingen, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Hotel vom Service und Sauberkeit prima, Lage für uns nicht optimal - hängt aber von den Reisezielen in NY ab (Weit zu downtown, nah zu Times Square), muss jeder selber entsscheiden. Zimmer sind eher klein für Familie mit vielen Koffern. Preislich eher an der oberen Toleranzgrenze. Gesamtbilanz aber dennoch sehr gut.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kevin C, General Manager von Hampton Inn Madison Square Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to write a review about your experience at our hotel. We take your comments and concerns seriously. it is suggested that 2 or less people stay in a room for comfort. I hope that helps for future bookings at this hotel. Thank you, again for your review.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frechen
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer in diesem - für NYC recht kleinen - Hotel war sauber, die Betten gut, das Bad zwar relativ klein, aber hochwertig ausgestattet (neue Dusche, Handtücher, Shampoo, Seife etc. - alles von sehr guter Qualität). Das Frühstück war ausgesprochen gut und ließ für amerikanischen Standard keine Wünsche offen (ausser vielleicht Porzellan statt Plastiggeschirr). Das Personal war freundlich und hifsbereit. Das Hotel liegt in Midtown, wenige Hundert Meter von der Penn Station und Madison Square Garden entfernt. Einziges Manko: Computer an der Rezeption (und dies war beim Check-in der erste Eindruck) sehr staubig/ungeputzt und die Toilette im EG am Frühstücksraum schmutzig.









Aufenthalt Mai 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hampton Inn Madison Square Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn Madison Square Garden

Anschrift: 116 West 31st Street, New York City, NY 10001
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 43 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 126 der Familienhotels in New York City
Nr. 127 der Businesshotels in New York City
Nr. 130 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 207 € - 409 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Madison Square Garden 3*
Anzahl der Zimmer: 136
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Madison Square Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hampton Inn Madison Square Garden New York
Hampton Gasthof Madison Square Garden
Hampton Inn Madison Square Garden Hotel New York City
Hampton Inn New York City
Madison Square Garden Hampton Inn
New York City Hampton Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampton Inn Madison Square Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.