“Praktisches und nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Madison Square Garden

Hampton Inn Madison Square Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Madison Square Garden
3.0 von 5 Hotel   |   116 West 31st Street, New York City, NY 10001 (Chelsea)   |
Pauschalangebot
Nr. 160 von 457 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
New York, United States
“Praktisches und nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel liegt nur ein paar Stationen von der Penn St. entfernt, wodurch man super an das U-Bahn-Netz und die Fernzüge angeschlossen ist. Das Personal war hilfsbereit und das Frühstück jeden Morgen ausgezeichnet. Die Wände sind ein bisschen dünn, so dass man öfter mal einen Fernseher oder andere Gäste auf den Gängen laufen hört. Ich würde aber wiederkommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Hampton, Virginia, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel war ziemlich klein, aber mein Freund und ich waren nur über Silvester und Neujahr dort. Haustiere sind erlaubt und wir haben unseren Shiba-Inu mitgenommen. Die Lage ist gut, denn nicht weit vom Madison Square gibt es einen Park in dem Hunde erlaubt sind. Wir waren nicht weit von Geschäften, Restaurants und der Penn Station entfernt, die wir ein paar Mal benutzt haben um zum Time Square zu gelangen. Das Hotel war sauber und sah recht neu aus, vielleicht erst kürzlich renoviert? Jeden Abend gab’s frisch gebackene Schokoladenkekse... WUNDERBAR! Wenn alle vergriffen waren, wurden neue gebacken! Wir hatten ein Problem mit der Heizung, das aber innerhalb von 10 Minuten, nachdem wir an der Rezeption Bescheid gesagt hatten, behoben wurde. Ich kann dieses Hotel definitiv wärmstens empfehlen und sollten wir wieder in Manhattan sein, werden wir auf jeden Fall wieder hier buchen.

Baden-Baden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage, die Zimmer sind tipptopp, wenn auch (für 4 Personen) etwas klein, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Der Lärm hält sich trotz der zentralen Lage und geöffnetem Fenster im Rahmen. Alles in allem: Tophotel in Toplage, jeder Zeit gerne wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr günstig, dennoch angenehm ruhig in der 31. Straße West, in Midtown Manhattan. In nur wenigen Minuten erreicht man den Madison Square Garden, die Penn Station, sowie Broadway, Times Square und Empire State Building. Das Personal bei unserem Aufenthalt war stets freundlich und hilfsbereit, so half man uns zum Beispiel bei der Buchung eines Flughafentransfers.

Zimmer:
Wir haben über Thomas Cook ein Deluxe Zimmer mit Kingsize Bett gebucht. Das Zimmer war angenehm groß und mit Tee- Kaffeezubereiter ausgestattet. Desweiteren gab es Bügeleisen und Brett, einen Schreibtisch, sowie Klimaanlage, kostenloses Wlan. Das Badezimmer war in unserem Fall mit einer Dusche ausgestattet. Eine gute Auswahl an Pflegeprodukten (Zahnpaste, Seife, Feuchtigkeitscreme, Conditioner, sowie Wattestäbchen und Duschhaube) stehen bereit. Die Austattung besteht aus hochwertigen Granit und Marmormaterialien. Die Anzahl an Handtüchern fanden wir sehr gut.

Housekeeping:

Das Housekeeping hat wirklich ein großes Lob verdient. Täglich frische Bettwäsche und Handtücher (hab ich in einem deutschen Hotel dieser Kategorie noch nicht erleben dürfen). Es wurde sehr gründlich gereinigt. Zudem war das Personal sehr freundlich.

Gastronomie:

Das Hotel bietet ausschließlich Frühstück. Die Auswahl am Buffet ist gut. Von täglich wechselnden Eierspiesen, über Würstchen. frischem Obst, frischen Waffeln, Cerialien und vielem mehr, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Kaffee und Tee stehen im Frühstücksbereich des Hotel 24 Stunden kostenfrei zur Verfügung.

Sport:

Im Untergeschoss steht ein kleiner Fitnessbereich zur verfügung. Nicht groß aber immerhin.

Weiteres:

Es sind viele Details die dieses Hotel wirklich gut machen. So gibt es beispielsweise kostenlose Lunchpakete, die mit einem Sandwich, Obst und einer Flasche Wasser gefüllt sind. Getränke kosten am Automaten im Untergeschoss 1 Dollar pro 0,33L Dose. In der Lobby steht ein Terminal bereit mit dem man für viele Attraktionen Tickets buchen und sofort ausdrucken kann. So spart man sich lange Wartezeiten und hat einen guten überblick die Angebote der Stadt. Einen Ubahn und Stadtplan erhält man beim Check-inn. Bei Fragen steht Das Rezeptionspersonal gerne zur Verfügung.

Fazit:

Für Drei Sterne muss ich sagen war es wirklich top. Preis- Leistung stimmen für den Reisezeitraum Januar absolut. Ich kann das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das Hampton Inn wurde grade erst renoviert, die Zimmer sind sehr modern und von der groesse her New York standard. Der Service war sehr gut. Ich musste ein paar Minuten auf mein Zimmer warten, dafuer wurde meine Zimmerrate um 50% reduziert (ohne, dass ich auch nur ein Wort der Beschwerde gesagt habe). Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Morschach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wenn Sie ein einfaches, gepflegtes und sehr sauberes Haus, an super Lage für Shopping, Ausflüge usw. suchen, welches auch etwas Ruhe für das Schlafen zu einem guten Preis bietet, so sind Sie hier genau richtig. Sicher gibt es Details, wie Geräusch der Warmluftheizung oder etwas wenig Stauraum für die Kleider, welche den verwöhnten, hochpreisniveau gewohnten Hilton-Gast stören. Wir waren zu viert (Frau & Mann sowie zwei Teenager Jungs 15&17) in einem Viererzimmer (2 Doppelbetten). Es hat für 5 Nächte bestens funktioniert. Das Morgenessen war tip top (einfach amerikanisch). Wir hielten uns natürlich nur zum Schlafen im Zimmer auf. Wir wollten ja New-York erleben. Auf alle Fälle können wir dieses Hotel nur empfehlen. Zudem war das Personal sehr nett und ausgesprochen hilfsbereit. Wir werden beim nächsten New-York Aufenhthalt jedenfalls sicher wieder bei diesem Hotel anfragen ob ein Zimmer frei ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das zur Hilton-Kette gehörende Hampton Inn Madison Square Garden liegt in der 31. Straße, nur wenige 100 Meter zum Madison Square Garden und zur Penn Station entfernt. Das Hotel ist relativ neu, das Zimmer war recht sauber und für New Yorker Verhältnisse auch nicht allzu klein. Hilton Betten und Flatscreen-TV waren vorhanden, die Klimaanlage war exakt einstellbar und leise. Internet war inklusive, ein Hot Breakfast (Hampton Inn Standard) ebenfalls. Das Preis-Leistungsverhältnis war in meinem Fall ausgezeichnet. Ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hampton Inn Madison Square Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Madison Square Garden

Anschrift: 116 West 31st Street, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 124 der Businesshotels in New York City
Nr. 127 der Familienhotels in New York City
Nr. 138 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Madison Square Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Madison Square Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Madison Square Garden
Hotel Hampton Inn Madison Square Garden New York
Hampton Inn Madison Square Garden Hotel New York City
Hampton Inn New York City
Madison Square Garden Hampton Inn
New York City Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Madison Square Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.