“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Madison Square Garden

Hampton Inn Madison Square Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Madison Square Garden
3.0 von 5 Hotel   |   116 West 31st Street, New York City, NY 10001 (Chelsea)   |
Pauschalangebot
Nr. 165 von 464 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Graz
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Absolute perfekte Lage, ganz in der Nähe der Penn Station (sehr praktisch für den Flughafen Newark). In wenigen Minuten ist man bei Empire State Building, Macy's, Time Square ... Die Zimmer sind sauber, die Betten angenehm hart, die Angestellten allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Ungewöhnlich für die USA ist auch das, im Preis inkludierte Frühstücksbuffet. Außerdem gibt es den ganzen Tag über Kaffee, Tee und Kakao - jeden Abend gibt es frische Cookies. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir haben zu 3. 6 Nächte gebucht. Zuerst die positiven Dinge:
Das Frühstück ist sehr gut und vielfälltig - fast europäische Verhältnisse. Die Erreichbarkeit ist sehr gut (ca 5min zur Metro) und das WLan ist schnell.
Negativ ist aufgefallen - der Baulärm auch nachts - das Gebäude nebenan wurde abgerissen - der Aufzug brauch in den 17. Stock fast 60 sek. ohne Zwischenstop. Das Negativste - das gebuchte Zimmer 2*Kingsize Betten war so klein, dass neben den Betten nur ca. 5m2 übriggeblieben ist. Auch der Kleiderschrank war mit weniger als 90cm viel zu schmal, zudem noch ein Bügelbrett im Kasten verstaut war. In Summe war das ganze auch sehr teuer.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Graz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist toll, das Empire State Building ist gleich um's Eck zum Times Square kann man zu Fuß gehen. Die Zimmer sind schön eingerichtet, aber nicht besonders groß. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist reichhaltig, vielfältig und lecker.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

New York, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel liegt nur ein paar Stationen von der Penn St. entfernt, wodurch man super an das U-Bahn-Netz und die Fernzüge angeschlossen ist. Das Personal war hilfsbereit und das Frühstück jeden Morgen ausgezeichnet. Die Wände sind ein bisschen dünn, so dass man öfter mal einen Fernseher oder andere Gäste auf den Gängen laufen hört. Ich würde aber wiederkommen.

Hampton, Virginia, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel war ziemlich klein, aber mein Freund und ich waren nur über Silvester und Neujahr dort. Haustiere sind erlaubt und wir haben unseren Shiba-Inu mitgenommen. Die Lage ist gut, denn nicht weit vom Madison Square gibt es einen Park in dem Hunde erlaubt sind. Wir waren nicht weit von Geschäften, Restaurants und der Penn Station entfernt, die wir ein paar Mal benutzt haben um zum Time Square zu gelangen. Das Hotel war sauber und sah recht neu aus, vielleicht erst kürzlich renoviert? Jeden Abend gab’s frisch gebackene Schokoladenkekse... WUNDERBAR! Wenn alle vergriffen waren, wurden neue gebacken! Wir hatten ein Problem mit der Heizung, das aber innerhalb von 10 Minuten, nachdem wir an der Rezeption Bescheid gesagt hatten, behoben wurde. Ich kann dieses Hotel definitiv wärmstens empfehlen und sollten wir wieder in Manhattan sein, werden wir auf jeden Fall wieder hier buchen.

Baden-Baden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage, die Zimmer sind tipptopp, wenn auch (für 4 Personen) etwas klein, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Der Lärm hält sich trotz der zentralen Lage und geöffnetem Fenster im Rahmen. Alles in allem: Tophotel in Toplage, jeder Zeit gerne wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr günstig, dennoch angenehm ruhig in der 31. Straße West, in Midtown Manhattan. In nur wenigen Minuten erreicht man den Madison Square Garden, die Penn Station, sowie Broadway, Times Square und Empire State Building. Das Personal bei unserem Aufenthalt war stets freundlich und hilfsbereit, so half man uns zum Beispiel bei der Buchung eines Flughafentransfers.

Zimmer:
Wir haben über Thomas Cook ein Deluxe Zimmer mit Kingsize Bett gebucht. Das Zimmer war angenehm groß und mit Tee- Kaffeezubereiter ausgestattet. Desweiteren gab es Bügeleisen und Brett, einen Schreibtisch, sowie Klimaanlage, kostenloses Wlan. Das Badezimmer war in unserem Fall mit einer Dusche ausgestattet. Eine gute Auswahl an Pflegeprodukten (Zahnpaste, Seife, Feuchtigkeitscreme, Conditioner, sowie Wattestäbchen und Duschhaube) stehen bereit. Die Austattung besteht aus hochwertigen Granit und Marmormaterialien. Die Anzahl an Handtüchern fanden wir sehr gut.

Housekeeping:

Das Housekeeping hat wirklich ein großes Lob verdient. Täglich frische Bettwäsche und Handtücher (hab ich in einem deutschen Hotel dieser Kategorie noch nicht erleben dürfen). Es wurde sehr gründlich gereinigt. Zudem war das Personal sehr freundlich.

Gastronomie:

Das Hotel bietet ausschließlich Frühstück. Die Auswahl am Buffet ist gut. Von täglich wechselnden Eierspiesen, über Würstchen. frischem Obst, frischen Waffeln, Cerialien und vielem mehr, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Kaffee und Tee stehen im Frühstücksbereich des Hotel 24 Stunden kostenfrei zur Verfügung.

Sport:

Im Untergeschoss steht ein kleiner Fitnessbereich zur verfügung. Nicht groß aber immerhin.

Weiteres:

Es sind viele Details die dieses Hotel wirklich gut machen. So gibt es beispielsweise kostenlose Lunchpakete, die mit einem Sandwich, Obst und einer Flasche Wasser gefüllt sind. Getränke kosten am Automaten im Untergeschoss 1 Dollar pro 0,33L Dose. In der Lobby steht ein Terminal bereit mit dem man für viele Attraktionen Tickets buchen und sofort ausdrucken kann. So spart man sich lange Wartezeiten und hat einen guten überblick die Angebote der Stadt. Einen Ubahn und Stadtplan erhält man beim Check-inn. Bei Fragen steht Das Rezeptionspersonal gerne zur Verfügung.

Fazit:

Für Drei Sterne muss ich sagen war es wirklich top. Preis- Leistung stimmen für den Reisezeitraum Januar absolut. Ich kann das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn Madison Square Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Madison Square Garden

Anschrift: 116 West 31st Street, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 129 der Familienhotels in New York City
Nr. 143 der Romantikhotels in New York City
Nr. 151 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Madison Square Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Madison Square Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Madison Square Garden New York
Hampton Gasthof Madison Square Garden
Hampton Inn Madison Square Garden Hotel New York City
Hampton Inn New York City
Madison Square Garden Hampton Inn
New York City Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Madison Square Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.