“Gutes, neu renoviertes Hampton Inn” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 150 von 459 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Deutschland
“Gutes, neu renoviertes Hampton Inn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das Hampton Inn wurde grade erst renoviert, die Zimmer sind sehr modern und von der groesse her New York standard. Der Service war sehr gut. Ich musste ein paar Minuten auf mein Zimmer warten, dafuer wurde meine Zimmerrate um 50% reduziert (ohne, dass ich auch nur ein Wort der Beschwerde gesagt habe). Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Morschach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wenn Sie ein einfaches, gepflegtes und sehr sauberes Haus, an super Lage für Shopping, Ausflüge usw. suchen, welches auch etwas Ruhe für das Schlafen zu einem guten Preis bietet, so sind Sie hier genau richtig. Sicher gibt es Details, wie Geräusch der Warmluftheizung oder etwas wenig Stauraum für die Kleider, welche den verwöhnten, hochpreisniveau gewohnten Hilton-Gast stören. Wir waren zu viert (Frau & Mann sowie zwei Teenager Jungs 15&17) in einem Viererzimmer (2 Doppelbetten). Es hat für 5 Nächte bestens funktioniert. Das Morgenessen war tip top (einfach amerikanisch). Wir hielten uns natürlich nur zum Schlafen im Zimmer auf. Wir wollten ja New-York erleben. Auf alle Fälle können wir dieses Hotel nur empfehlen. Zudem war das Personal sehr nett und ausgesprochen hilfsbereit. Wir werden beim nächsten New-York Aufenhthalt jedenfalls sicher wieder bei diesem Hotel anfragen ob ein Zimmer frei ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das zur Hilton-Kette gehörende Hampton Inn Madison Square Garden liegt in der 31. Straße, nur wenige 100 Meter zum Madison Square Garden und zur Penn Station entfernt. Das Hotel ist relativ neu, das Zimmer war recht sauber und für New Yorker Verhältnisse auch nicht allzu klein. Hilton Betten und Flatscreen-TV waren vorhanden, die Klimaanlage war exakt einstellbar und leise. Internet war inklusive, ein Hot Breakfast (Hampton Inn Standard) ebenfalls. Das Preis-Leistungsverhältnis war in meinem Fall ausgezeichnet. Ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir wollten eine NHL Partie in New York besuchen und haben das Hotel ausgewählt weil es günstig war und gut gelegen. Erwartungen war nicht gross, da man in New York in dieser Preiskategorie nicht gross etwas erwarten darf. Jedoch muss ich sagen das Hotel ist auch absolut top. Zimmer für die Verhältnisse in New York eher gross mit zwei Queen Betten. Sogar das Contintenal Frühstück ging über den normalen Donut hinaus. Zur Lage muss ich nichts sagen, absolut im Kuchen - perfekt. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hampton Inn MSG liegt sehr zentral ca. 200m (etwa 5 Minuten Fußweg) von der Pennstation entfernt. Es ist daher z. B. gut geeignet für Leute die mit Nahverkehrszug von einem der beiden internationalen Flughäfen anreisen.
Die beiden U-Bahn Stationen "Penn Station" & "Herald Square" liegen ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Viele andere "Spots", Shops und Restaurants, wie z.B. das Empire State Building oder das Kaufhaus Macy's sind nur einen Katzensprung entfernt.
Im Hotel selbst war das Personal freundlich. Das Zimmer war sauber, mir aber etwas zu klein. Bezüglich der Fensteraussicht gibt es in dem Hotel sicher auch bessere Optionen.
Im Erdgeschoß gibt es rund um die Uhr freien Kaffee. Das Frühstück war für die Hotelkategorie angemessen und durchaus auf das Geschmack europäischer Touristen ausgerichtet.
Insgesamt sicher kein außergewöhnliches Hotel, aber auch nicht enttäuschend.
Als Ausgangspunkt für die Erkundung von Manhattan ideal.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Deutschlandsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir waren bereits 2006 dort und die Zimmerpreise für New Yorker Verhältnisse, Insider wissen was ich meine waren im Hampton Inn bisher was Preis/Leistung angeht immer top. Super Hotel direkt im Zentrum von Manhattan (31st Street), Anbindung an die U-Bahn gegeben. In der Nacht ruhig. Der große Vorteil ist das Frühstücksbuffet, das im Hotelpreis inkludiert ist. Zimmer sind nicht ganz billig, aber dafür hat man für New Yorker Verhältnisse eine super Unterkunft (Frühstück+Zimmer). 3,5 Sterne!
Im letzten Jahr haben wir auch ein Hotel der Hampton Inn Gruppe gewählt und der Standard war derselbe.
Ich empfehle diese Hotelketter generell für New York Urlaube. Sehr nettes Personal und Gratis Getränke (Kaffee / Tee) rund um die Uhr im hinteren Teil der Lobby Richtung Frühstücksraum und hin und wieder gab es auch kleine Snacks vom Chinesen od. Koreaner nebenan als Kostprobe direkt im Hotel neben dem Kaffee zur freien Entnahme *lecker*.

• Aufenthalt April 2007, Paar
Hersbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hampton Inn Madison Square Garden liegt sehr zentral, unweit des Madison Square Garden und somit auch perfekt mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Leider sind die Zimmer etwas klein und die Wänder sind leider auch etwas hellhörig. Dafür punktet das Hotel beim Frühstück - sehr amerikanisch, aber für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn Madison Square Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Madison Square Garden

Anschrift: 116 West 31st Street, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 120 der Romantikhotels in New York City
Nr. 121 der Businesshotels in New York City
Nr. 127 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Madison Square Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Madison Square Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Madison Square Garden
Hotel Hampton Inn Madison Square Garden New York
Hampton Inn Madison Square Garden Hotel New York City
Hampton Inn New York City
Madison Square Garden Hampton Inn
New York City Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Madison Square Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.