“Großartige Lage!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Marlton Hotel

The Marlton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Marlton Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   5 West 8th Street, New York City, NY (Greenwich Village)   |
Nr. 137 von 461 Hotels in New York City
Pietrasanta, Italien
“Großartige Lage!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Dieses Boutiquehotel ist, mit seinen jungen und angenehmen Angestellten, ein guter Ort zum Bleiben wenn:

Man NICHT geschäftlich reist. Es gibt keine Oberfläche in dem schönen, kleinen wunderschön eingerichteten Zimmer, die auch nur groß genug ist um eine Postkarte zu schreiben. Die einzige Arbeitsfläche ist das Bett..und wenn man groß ist und man zu zweit ist...nun ja, die Betten sind amerikanische Doppelbetten. Dann braucht man zwei Zimmer?

Wenn man seine Begleitung liebt und er/sie nicht viel Gepäck hat, dann gibt es Stauraum unter dem Bett. Ich denke, man kann seinen Vuitton-Koffer im Gepäckraum unterbringen.

Man nicht so alt ist, dass man schreien muss: "Können Sie das Licht in der Lobby ein wenig heller machen?"

Man nichts gegen private Veranstaltungen hat, die in dem kleinen öffentlichen Bereich stattfinden, die zahlende Hotelgäste einfach ausschließen, so dass man nach dem Abendesen keinen Drink an der Bar haben kann und nur ins gemütliche Zimmer zurück kann, um mit Freunden, und ich meine engen Freunden, auf dem Bett zu sitzen und einen Drink von der Minibar zu trinken. Die Antwort der Angestellten war das normale, abwimmelnde "Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten...", aber man bekam keine Alternative geboten. Vielleicht könnte man einen Drink von der Bar bringen?

Und wo das gesagt ist, das Hotel ist extrem sauber, das Reinigungspersonal war freundlich und nett und sehr effizient. Die Aussicht von unserem Zimmer (815) nach Westen auf den Hudson war schön...huch! Das Hotel braucht wirklich Fliegengitter, die Moskitos waren ganz schön wild wenn man wie ich ist und die angeschaltete Klimaanlage hasst und lieber etwas Luft möchte. Es gibt keine Verdunklungsvorhänge, man bereite sich schonmal auf einen Sonnengruß mit Yoga vor.

WiFi war sehr und im Zimmerpreis enthalten, und der kostenlose Kaffee von einem sehr kompetenten Barista in der Lobby war ein Schmaus! Lauschige Lobby fühlt sich eher wie ein netter, privater Club einer Universität an.

Ich würde wieder hier bleiben wenn ich in NYC bin. Gute Wertigkeit.

Sie waren bereits im The Marlton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marlton Hotel

Anschrift: 5 West 8th Street, New York City, NY
Lage: USA > New York > New York City > Greenwich Village , Manhattan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 137 von 461 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Marlton Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marlton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Marlton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.