“würde man in Amerika gar nicht vermuten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chez Jacqueline

Chez Jacqueline
72 Macdougal St, New York City, NY 10012 (Greenwich Village)
(212) 505-0727
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Chez Jacqueline keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3.226 von 11.629 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 21 - USD 50
Küche: französisch
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Greenwich Village
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
“würde man in Amerika gar nicht vermuten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wirklich ein ausgezeichnetes französisches Restaurant mitten im Burgerland. Auch das Ambiente ist hervorragend gelungen, die Preise für New Yorker Verhältnisse moderat. Auch der Lärmpegel hält sich einigermaßen in Grenzen, selbst bei vollbesetztem Restaurant. Sehr zu emphelen ist der Fisch und die Linguine. Bei mehr als 2 Personen ist eine Reservierung unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 68 % empfohlen
“Schönes Restaurant für das Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Chez Jacqueline ist ein sehr schönes Restaurant, ein gutes Abendessen. Dieser Ort hat viel Potential aber es gibt zwei Nachteile: es ist ziemlich überfüllt (es ist schwierig, einen Tisch nur für zwei Personen haben) und recht teuer. Zum Glück wurden wir mit einem Groupon, die uns etwas Geld zu sparen half. Alle Lebensmittel, die wir von der Vorspeise hatte bis Wüste war sehr gut. Ich hätte nichts dagegen, den Besuch dieses Restaurant auf meinen nächsten Besuch in New York, aber ich würde für ein spezielles Angebot aussehen, als der volle Preis zu hoch ist meiner Meinung nach.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente