“ein Steak der besonderen Art” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Post House

The Post House
28 E. 63rd St., New York City, NY 10065 (Upper East Side)
(212) 935-2888
Platz Nr. 2.819 von 11.223 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 41 - USD 80
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Upper East Side
Düren, Deutschland
“ein Steak der besonderen Art”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2009

Für mich war es eigentlich zu bider, da doch recht viel älteres Publikum (und Kellner) mit ausreichend dickem Portomonaie. Das restaurant an sich ist aber eine Empfehlung wert, Lage (direkt am Central Park), Ambiente (gediegen, ruhig und schön) und eben das Steak. Dieses wurde über offener Flamme gegrillt (Vorsicht, man muss dies mögen da außergewöhnlich) was dem Staek den Anschein gab als ob es verbrannt ist da von außen sehr schwarz und kross. Das Fleisch jedoch war eine Wucht mit einem so besonderen Geschmack (ich hatte das Sirloin Steak) dass es mir ewig in positiver Erinnerung bleiben wird. Getrunken haben wir die 0,33 Budweise Biere(die mit 7 US$ pro Flasche in Rechnung gestellt wurden) Das Teak selbst kostete für ca. 300gr. runde 50 US$. Man sollte als Nachtisch den in New York hergestellten Käse mit Erdbeeren und Himbeeren essen, sehr sehr lecker. Wir selbst haben uns ein ein wenig über die Kellner amüsiert die sehr eigen waren. Wie immer in New York sehr kurz angebunden, trocken aber irgendwie nett.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen