“Mittelklasse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palm - NYC Too

The Palm - NYC Too
840 Second Avenue, New York City, NY 10022 (Manhattan)
(212) 697-5198
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Palm - NYC Too keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 632 von 11.634 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 25 - USD 35
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Manhattan
Hannover
“Mittelklasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Unsere Erwartungen waren hoch, als wir in diesem hochgelobten Restaurant buchten um eine Steakqualität zu erleben, die es in Europa so nicht gibt.

Der Start beim Empfang war gut, herzliches Personal an Empfang und Garderobe und ein kommunikativer und kompetenter Barkeeper, der mit dem genau passend empfohlenen Cocktail die Wartezeit verkürzte. Dann jedoch ein Tisch, den wir wegen kalter Zugluft von der Klimaanlage (im November) wechseln mußten, lieblos und gehetzt agierender Service und ein Surf&Turf, an dem einfach nichts bemerkenswert war - weder die Fleischqualität noch der Lobster. Die side dishes ausgesprochen schwach, die Pilze matschig, die Kartoffelspalten und die Zwiebeln trocken-strohig. Dann noch ein 08/15 - Dessert, von dem ich gar nicht mehr weiß, was es war.

Überholt Europa die USA qualitativ jetzt auch noch beim Steak? Jedenfalls habe ich im "Prachtstück" in Hannover auf gleichem Preisniveau ein deutlich besseres Steak bekommen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen