“Super Hotel & ausgezeichnete Lage” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 65 von 452 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Lingen, Deutschland
“Super Hotel & ausgezeichnete Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Mein Bruder und ich waren für eine Woche in New York. Es war unser erster Trip nach NYC & und dafür ist das Hyatt einfach die perfekte Wahl. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im 44. Stock. Dieses Hotel hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Die Lage ist perfekt. In einer Seitenstraße ca. 1 Gehminute vom Times Square entfernt. Man ist direkt mitten im Geschehen. Gleich gegenüber befindet sich ein Starbucks mit gratis W-Lan, das Hyatt verlangt dafür leider eine Gebühr. Allerdings nur auf dem Zimmer, in der Lobby ist das W-Lan gratis, was wir ein wenig unverständlich fanden. Gratis W-Lan sollte heutzutage eigentlich zum Standard gehören.

Trotz der zentralen Lage haben wir im Zimmer so gut wie nichts vom Lärm mitbekommen. Das große Kingsize-Bett war sehr bequem & alles war sauber. Die Ausstattung ist ebenfalls sehr gut. Alles noch ziemlich neu und modern. Für frische Luft kann man sogar die Fenster ein wenig öffnen. Die Größe des Zimmers war auch mehr als ausreichend. Ab und zu musste man an den Fahrstühlen ein wenig warten, was aber mit Geduld und Gelassenheit kein Problem darstellt. Zur Not gibts auch Treppen :-)

Die Rooftop-Bar ist sehr chick und der Ausblick phänomenal! Allerdings fanden wir einer der Kellnerinnen ein wenig arrogant & man konnte merken, dass Leute mit Geld anders bzw. besser behandelt wurden. Trotz allem war der Service sehr gut und die Mitarbeiter in der Lobby & im Diner stets freundlich & darauf bedacht, dass es uns an nichts mangelt. Jeder hatte ein Lächeln im Gesicht & war auf einer lockeren Art auch immer für ein wenig Smalltalk bereit.

Für einen New York Aufenhalt würde ich jederzeit wieder das Hyatt buchen!

Zimmertipp: wenn möglich ein Zimmer in den oberen Stockwerken buchen. Die Aussicht morgens vom Bett aus ist fant ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Binz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel hat die Erwartungen voll erfüllt. Gute Lage (gleich bei Times Square), somit sehr zentral. Hotel ist modern und neu. Die Zimmer und Badezimmer sind geräumig und schön, haben keine versteckten Mängel. Ausgezeichnete, sehr bequeme Betten! Fenster lassen sich genügend weit öffnen um frische Luft herein zu lassen. Preis Leistung sehr gut. Rezeption und Concierge hilfsbereit und nett.
Hatten ein Zimmer im 29 Stock und waren rundum zufrieden.

Zimmertipp: Denke hier gilt das übliche - je höher, je besser.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel ist zentral gelegen und sehr gut ausgestattet, frisch renoviert und schön gestaltet. Sehr bequemes Kingsize-Bett. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt..

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Times Square New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Times Square New York

Anschrift: 135 West 45th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 von 452 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Times Square New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, Expedia, Booking.com, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Times Square New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hyatt Times Square New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.