“Amerikanisch-italienisch nicht italienisch-italienisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carmine's Midtown

Carmine's Midtown
200 West 44th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)
(212) 221-3800
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Carmine's Midtown keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 67 von 11.948 Restaurants in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 30 - USD 35
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Midtown
“Amerikanisch-italienisch nicht italienisch-italienisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren auf Grund einer Empfehlung dort und wurden nicht enttäuscht. Haben Samstags nach unserer Ankunft einen Tisch für Montags reserviert, was kein Problem war. Das Restaurant war beide Abende proppenvoll (obwohl es riesig ist, direkt am Times Square) und trotzdem war der Service freundlich und das Essen kam schnell und gut. Sicherlich ist das kein italienisch italienisch, aber es war trotzdem gut!
Die Portionen sind riesig, aber die Kellner erklären einem auch das System sofort. Wir hatten für 4 Personen (gute Esser :) ) 2 Hauptgänge bestellt was absolut ausreichend war. Zum Dessert hatte unsere Bedienung uns angeboten nur die halbe Portion Cheesecake zu bestellen, was immer noch einen halben Käsekuchen bedeutet!!! Aber lecker war er!
Würde wieder hin gehen!

Aufenthalt Mai 2014

Kelkheim
“Unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir hatten auf Empfehlung eines Freundes bereits noch aus Deutschland 3 Wochen vorher einen Tisch für 4 reserviert. Wir waren vorgewarnt, dass die Nudel-Portionen immer für mindestens 2 Personen mit grossem Appetit reichen. Also bestellten wir auch zunächst nur 2 Platten, allerdings auch Salat. In manchen deutschen Restaurants wäre das unmöglich. Nicht im Carmine's. Der Kellner nahm es völlig gelassen und war sehr freundlich. Alles in allem war der Abend ein Gedicht. Unglaublich anders. Amerikanisch italienisch! Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Da lohnt es sich anzustehen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wenn du da ein Tisch bekommst wirds unvergesslich! Das Ambiente ist speziell, die Bedienung extrem freundlich und das Essen hervorragent - wie zu Hause! Und die Rechnung wird sich auch noch umhauen, .... extrem zahlbar!

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Braunschweig, Deutschland
“Eher amerikanisch als italienisch.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Carmines ist ein Name und wir wollten ihm in New York City folgen. Erste Hürde, einen Tisch zu bekommen, hatten wir von Deutschland aus überwunden. Angekommen war das Personal freundlich und witzig, die Atmosphäre laut und aufgeregt, aber nicht unangenehm.
Nun ja, das Essen war dann aber doch eigenartig. Es hatte für uns nicht viel mit der italienischen Küche zu tun, die Gerichte waren wirklich eigenartig zubereitet. Das hat mit Italien weit weniger zu tun, als die italienische Küche, die wir aus Deutschland kennen. Wir haben uns ein wenig geärgert, dafür die Mühen auf uns genommen zu haben, einen Tisch zu reservieren. Der Preis ist im Übrigen auch nicht ganz billig.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Germany
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir (Familie von 4 Personen) hatten das Carmine's aufgrund der tollen Bewertungen von D aus gebucht, 160€ für 4 Personen. Als wir Samstag 17:00 ankamen herrschte komplettes Chaos: überall warteten Leute, die noch einen Tisch ergattern wollten. Gut, da wir eine Reservierung hatten wurden wir nach ca. 10 Minuten aufgerufen (eine Frau schrie unseren Namen durch die Lobby und Bar wo alle warteten). Soweit OK. Doch dann wurde es seltsam. Uns wurde eine Mini-Speisekarte gegeben und uns gesagt wir könnten eine Vorspeise, ein Hauptgericht und einen Nachtisch auswählen. Auf meine Frage hin, daß doch wohl jeder sein Essen selber wählen könne kam die Antwort, daß wir nur zusammen wählen könnten und alle dasselbe essen müssten. Ich habe dann versucht zu erklären, daß dies bei uns sehr schwierig ist. Meine Frau und ich lieben Seafood und Fisch, die Kinder rühren das nicht an. Ein Sohn liebt Käse, der andere lässt sein Essen stehen wenn nur ein bisschen Käse dran ist. Dazu bin ich noch laktose-intolerant und auch daher etwas eingeschränkt. Die Bedienung hätte wenigstens anbieten können 2+2 zu bestellen, aber nein. Sie meinte das sei hier eben so. Nur daß das auf unserem Voucher nicht so stand und im Katalog auch nicht. So bestellten wir zähneknirschend einen Green Salad, das Huhn mit Pasta und ne Schokotorte. Das Huhn war wie ein Schnitzel gefertigt, also aus billigstem Pressfleisch. Keine der Speisen war irgendwie erwähnenswert und wir liessen jeweils einiges übrig. Enttäuscht verliessen wir das Lokal: Wir waren anscheinend einer Touri-Falle aufgesessen. Für das Geld hätten wir ein tolles Steak oder Thunfisch essen können. Naja, wer unbedingt ne Menge Nudeln für 160€ in sich reinstopfen möchte kann es ja ausprobieren...wir können es keinem empfehlen und sind uns wirklich betrogen vorgekommen. Dieses Restaurant gehört definitiv nicht unter die Top100 in NYC.

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente