“Bester Burger auf der ganzen Welt!!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Corner Bistro

Corner Bistro
331 W 4th St, New York City, NY 10014-1901 (Manhattan)
212-242-9502
Platz Nr. 1.273 von 11.642 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 1 - USD 20
Küche: amerikanisch, Hamburger
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Stadtviertel: Manhattan
Bonn
“Bester Burger auf der ganzen Welt!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Immer wenn Freunde von mir nach NY fahren gebe ich Ihnen einen Tip mit auf dem Weg. Times square? Central Park? Freiheitsstatue? Brooklyn Bridge? Nein, alles viel zu offensichtlich, diese Sachen macht ja sowieso jeder NY-Tourist. Ich empfehle jeden meiner Freunde sich ins Corner Bistro zu begeben und einen Bistro Burger zu bestellen (wichtig: medium rare). Bin ein absoluter Burger-liebling und im Corner Bistro habe ich eindeutig den besten in meinem Leben gegessen! Ein weiterer Tip um lange Wartezeiten zu verhindern wäre nachmittags hinzugehen, als Urlauber ist man ja relativ flexibel. Verbinden kann man das Corner Bistro mit einem Spaziergang um Washington Square und Flatiron Building, dann hat man ein wenig von den Kalorien auch schon abtrainiert ;)

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Frankfurt a.M.
“Sehr guter Burger - sehr lange Wartezeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Haben satte 90 Minuten geduldig gewartet. Hier wird auch nicht gedrängelt, aber die Erwartungen wurden mit jeder Minute Wartezeit größer. Am Ende hat uns der Burger wirklich sehr sehr gut geschmeckt. Aber der beste Burger der Stadt? Vielleicht. Geschmackssache. Würde ich einen Freund empfehlen hier 1 Stunde oder länger anzustehen? Nein das Risiko wäre es mir nicht wert. Eine Empfehlung gibt es trotzdem, da der Burger und auch die Fries spitze waren - nur nicht so "perfekt" wie oft gesagt wird.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Vor Jahren vielleicht der beste Burger...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

denn damals war er vielleicht noch warm.

Das Schaufenster lockt mit der ZAGAT-Auszeichnung aus dem Jahre 2002 viele Besucher an, die mit schlappen, ungesalzene Pommes und einem ungewürzten Burger abgespeist werden.

Als besondere Serviceleistung, werden keine Kreditkarten akzeptiert.

Traurigerweise bietet McDonald's die weitaus bessere "Fast-Food-Experience."

• 1 von 5 Sternen Essen
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Bodenstaendig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Hier habe ich den besten Burger meines Lebens gegessen, das Fleisch noch schoen rosa, riesig und sehr lecker.
Das Ambiente ist auch sehr toll, ein sehr gemischtes Publikum von Bankern ueber Touristin bis zum coolen Meatpacking-District Bewohner.
Die Karte ist sehr uebersichtlich, aber was anderes als einen Burger wuerde dort sowieso niemand essen wollen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
New York City, New York
“...angesagtes, preiswertes Burger-Lokal im Village”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Corner Bistro ist eines der wenigen verbliebenen, billigen Burger Restaurants in Downtown NYC. Einfach gehalten, limitierte Auswahl (ungefähr 5 verschiedene Burger und French Fries), billiges Bier (ab $2.50 / Glas) - und stehts zum Bersten gefüllt mit fast ausschließlich jungen New Yorkern. Am Freitag und Samstag abends bestätigt die meterlange Schlange bis auf die Strasse hinaus die Popularität des Corner Bistros, das man wohl trotzdem noch als kleinen Geheimtip handeln kann...

• 4 von 5 Sternen Essen