“Entspannt frühstücken in Soho” 5 von 5 Sternen

Cupping Room Cafe
359 W Broadway, New York City, NY 10013-2209
212-925-2898
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cupping Room Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 740 von 11.596 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 20 - USD 30
Küche: amerikanisch, Kontinental, vielseitig, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Regionale Küche
“Entspannt frühstücken in Soho”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012 über Mobile-Apps

Mitten im Shoppingviertel Soho am West Broadway, Ecke Broome liegt das von außen unscheinbare Cupping Home, ein atmosphärisch super-gemütliches Café für den entspannten Start in den Morgen. Die Karte gibt alles her, was man in New York finden kann von Südwest-Omeletts mit Avocado über Egges Benedictine bis hin zu zahlreichen Kuchen und Torten, dazu tollen Café, Fruchtsäfte und noch viel mehr. Die Kellner sind sehr freundlich und es ist die entspannte, unaufgeregte Atmosphäre, die das Cupping für mich zu einer der besten Frühstücksoptionen macht!

Von 89 % empfohlen
“nettes Kaffee zum frühstücken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Mitten in Soho befindet sich dieses entzückende Kaffee mit guten Service und spannender Karte... Der Kaffee ist auch sehr zu empfehlen. Das WC (für Frauen) ist glaub ich das kleinste das ich je besucht habe... Cupping Room Café ist aber unbedingt einen Frühstücksstopp wert! Das Wasser wird übrigens aus Weinflaschen eingeschenkt, was kurz mal zur Verwirrung geführt hat :-)

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Eggs Benedict jeden Tag :))”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wir waren im Mai 2011 zum Frühstücken mehrfach im Cupping Room weil auch während der Woche Eggs Benedict angeboten wurden. Daneben kann ich auch die Omelettes empfehlen!
Die Bedienung kam auch Sonderwünschen kompetent und freundlich nach. Das Ambiente ist eher Casual mit freundlichen Farben und erinnert auf eine gute Art an Oma's Küche.
Insgesamt ein perfekter, ruhiger Spot um mit einem ausgedehnten Frühstück in der Tag im nahegelegenen Soho zu starten.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Darmstadt, Deutschland
“Leckeres Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Wir waren zum Frühstück in diesem Restaurant. Die Bedienung war nett, wenn auch recht sachlich. Die Auswahl an Essen ist ein wenig so, dass es nicht zum Abnehmen verführt, aber man findet auch als bewusster Esser was gutes.

Wir könnten uns einen riesen Muffins und eine leckere und riesige Portionen Rührei. Davon hätten auch mehr als zwei Leute satt werden können.

Beim Cafe hatte man wie in Amerika üblich "free refill"

• Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Das perfekte Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Cupping Room Cafe sieht man erst auf den zweiten Blick Doch wenn man das gemütliche Cafe über die Treppe betreten hat, findet man eines der gemütlichsten Cafes von New York. Neben einem lodernden Gas-Ofen kann man sich perfekte Spiegeleier, Blaubeermuffins und Pancakes servieren lassen. Eine klasse Alternative zum Hotelfrühstück.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente