“Versuchen lohnt” 5 von 5 Sternen

Eleven Madison Park
11 Madison Ave, New York City, NY 10010-3643
212-889-0905
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Eleven Madison Park keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 11.620 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: amerikanisch, französisch, Meeresfrüchte
Salzburg, Österreich
“Versuchen lohnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Sehr freundliches und offenes Ambiente, was meiner Erfahrung nach in dieser Preisklasse in New-York leider doch eher die Ausnahme als die Regel ist. Wer gutes Essen und guten Wein schätzt und dem stressigen New-Yorker Flair mal entgehen will dem wird das Eleven Madison ein Abstecher wert sein.

• Aufenthalt April 2014

Von 86 % empfohlen
“Top in New York”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir alle vier haben nur so gestaunt, was serviert wurde. Jeder Gang war einfach special und mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Fürs Auge ebenso wie für den Gaumen.

Der 2. Wein hatte nach unserem Geschmack "Zapfen". Der Wein wurde anstandslos ersetzt, obwohl der Sommelier unsere Meinung nicht teilte.

Es gibt hier in Tripadvisor schlechte Bewertungen - ich kanns mir nicht vorstellen - es ist alles auf hohem Niveau und wir sind sehr anspruchsvolle Kunden. Wir kommen wieder!

Scharbeutz, Deutschland
“Überragend. Die perfekte Kombination aus locker und fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Es wirkt alles locker lustig, fast wie bei Freunden zu essen, jedoch kulinarisch gesehen besser als einige andere 3sterne Konkurrenten. Wir hatten einem großartigen Abend.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“genial, genial, genial, jeden dollar wert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

dankbar das wir von der warteliste noch auf eine feste reservierung wechselten betraten wir das restaurant mit aller hoechsten erwartungen und wurden nicht enttaeuscht, unser absolutes nummer 1 restauranterlebnis in 2013!!! service ist sehr aufmerksam, sehr freundlich, sehr zuvorkommend, sommelier mit hoher kompetenz und genialer weinkarte, eigentlich wollten wir usa trinken, aber seine deutschen weine im keller sind grandios! die 15 gänge aus der küche allesamt kreativ, unter perfekter verarbeitung allerbester qualitäten, teilweise mit eventcharakter am tisch, sensationell!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Augsburg, Deutschland
“Unser Bestes Essen "Ever"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir waren am letzten Tag unserer Hochzeitsreise im Eleven Madison Park Restaurant.
Es war ein traumhafter Abend in diesem 3 Sterne Lokal, das zum 5. besten Restaurant der Welt gewählt wurde.
Wir bekamen erst einen Tisch um 21 Uhr, das Lokal war komplett ausgebucht.
Es gibt keine Speisekarte, sondern jeder bekommt das Überraschungsmenue mit ca. 15 Gängen. Man wurde aber gefragt, ob man etwas Bestimmtes nicht mag oder gegen etwas allergisch ist.

Das Ambiente ist französisch geprägt und wirkt sehr angenehm und warm, obwohl es sehr hohe Räume sind.

Die Weinkarte ist extrem umfangreich mit Schwerpunkt Frankreich. Ca 10% der Weine liegen unter 100 $ und rund 15% über 1.000 $.
Wir wählten eine Flasche Sauvignon blanc von der Loire und anschließend einen Brunello aus der Toskana. Beide Weine waren sehr gut und passte in unser Budget.
Das Essen war perfekt und teilweise sehr extravagant angerichtet, wirklich klasse!!
Alle Gänge waren sehr harmonisch und toll abgeschmeckt!
Zum Dessert bestellten wir im offenen Ausschank(!) ein Glas Château d'Yquem für 100 $ - ein Traum -!
Als wir um 1 Uhr das Lokal verließen, waren wir die letzten Gäste, hatten aber nicht das Gefühl, dass wir das Restaurant bald verlassen müssen.

Es war ein klasse Abschluss unserer tollen Hochzeitsreise.
Wenn wir wieder in New York sind, gehen wir auf jeden Fall wieder in dieses Traumhafte Restaurant.

• Aufenthalt September 2013