“Nettes lokal auch für mehrere Personen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Knickerbocker Bar and Grill

Knickerbocker Bar and Grill
33 University Pl, New York City, NY 10003 (Greenwich Village)
(212) 228-8490
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Knickerbocker Bar and Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.278 von 11.215 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 40 - USD 80
Geeignet für: Firmenevent, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Greenwich Village
Hagen, Deutschland
“Nettes lokal auch für mehrere Personen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Nachdem wir Schwierigkeiten hatten, in Manhattan am Samstag Abend einen Tisch für 6 Personen zu reservieren, sind wir auf das Knickerbockers gestoßen. Es liegt im Village, ist gemültich eingerichtet und läßt auch größerer Gruppen zu. Der Service ist tadellos, die Speisen sehr gut und üppig. Wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Preislich angemessen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Alfter
“Prima Steakhouse im Greenwich Village”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Knickerbocker Bar & Grill ist ein Steakhouse im Greenwich Village. Es ist nicht gerade billig, aber verglichen mit den großen Steakhäusern in Manhattan kann man hier auch ohne Spesenkonto ein ausgezeichnetes Steak bekommen. Der Service war flott und freundlich. Wir haben zu zweit das T-Bone Steak für eine Person gegessen - mit einem Salat dazu war das absolut ausreichend. Das Steak war ausgezeichnet und genau auf den Punkt gebraten.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Erstklassiges Steakhouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wenn man nicht auf Steaks steht oder nur wenig Geld für's Essen ausgeben möchte, sollte man hier nicht hinkommen! Aber für Steakliebhaber ist es das Paradies. Die Auswahl ist reichhaltig und die Speisen alle sehr gut. Meine Empfehlung ist aber das T-Bone Steak. Das sollte man aber nur nehmen, wenn man wirklich Hunger hat, da es sehr, sehr groß ist.
Die Atmosphäre im Restaurant ist gediegen klassisch - man sollte auch nicht unbedingt in T-Shirts und Shorts erscheinen. Es empfiehlt sich auch unbedingt eine Tischreservierung vorzunehmen, und einzuplanen, dass man auch trotz Reservierung noch ein paar Minuten auf einen Platz warten muss.
Die Preise sind nicht gerade günstig, aber entsprechend dem Niveau in New York und sind angesichts des Essensqualität auch vertretbar.
Die Lage ist Nähe Astor Place also im Universitätsviertel, so dass man danach auch noch problemlos eine gemütliche Kneipe findet.

• 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Knickerbocker Bar and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Knickerbocker Bar and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Knickerbocker Bar and Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.