“Super lecker!!!!” 5 von 5 Sternen

L'Ecole
462 Broadway, Fl 1, New York City, NY 10013
(212) 219-3300
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'Ecole keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 544 von 11.666 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 31 - USD 40
Küche: amerikanisch, französisch, vielseitig
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Regensburg, Deutschland
“Super lecker!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Sehr lecker, wirklich ein Traum...unbedingt um 18.00 Uhr reservieren, dann kochen die Chefs! Ambiente ist ruhig, stylish und der Service sehr gut. Klassische , französische Küche, man sollte um 18.00 Uhr (+/- eine Stunde) reservieren, dann kochen die Chefs! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr zentral in Soho gelegen...auch das Hotel Mondrian ist um die Ecke und sehr, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011

Leverkusen
“Schöner Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen haben wir das Restaurant ausprobiert und wurden nicht enttäuscht. Es gibt ein schönes 4-oder 5-Gänge-Menü, das man sich aus der Karte selbst zusammenstellen kann, für 45 Dollar. Wer möchte, kann entsprechende Weinempfehlungen dazubestellen. Essen gut, Atmosphäre und Service sehr angenehm. Für einen entspannten Abend sehr zu empfehlen. Das Restaurant ist nicht sehr groß, daher für abends am besten reservieren.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Tolles Essen und toller Service zu fairem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Ich war schon mehrmals in diesem tollen Restaurant essen und ich kann es immer wieder empfehlen!
Hier arbeiten in Küche und Service die Schüler der Abschlussklasse des French Culinary Institutes of New York auf sehr hohem Niveau! Die Gerichte wechseln häufig, sind kreativ und sehr lecker! Neben fast klassischen Gerichten wie Coq au Vin gibt es z.B. auch Belugalinsen mit Bärlauchwürstchen oder Jakobsmuscheln mit Meerrettichschaum (o.ä)… Einfach darauf einlassen :-)
Der Service ist nahezu perfekt und sehr freundlich. Man kann für einen Fixpreis (von ca. US $40- US $50) ein ganzes Menue bekommen- wenn man mag auch mit ensprechenden Weinen, was sehr zu empfehlen ist!
Das Restaurant selber ist schön und zurückhaltend eingerichten. Kein Schnickschnack der von einem romantischen Dinner ablenken könnte. Die Tische stehen recht nah beieinander, daher ist das Restaurant für Kinderwagen gänzlich ungeeignet. Eine Reservierung ist absolut zu empfehlen, da es sehr oft komplett ausgebucht ist. Sollte man es nicht sonderlich eilig haben, kann man durchaus auch etwas an der Bar warten und sich einen köstlichen Tropfen genehmigen.
Fazit: super leckeres Essen zu einem absolut fairen Preis!

• Aufenthalt Mai 2010
Durbach, Deutschland
“Gute Adresse für einen schönen Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Konzept ist genial, keine Frage. Man stellt sich selbst aus einer verlockenden Auswahl ein individuelles 4-Gang Menü zum Festpreis zusammen: Amuse Bouche, Vorspeise, Fischgang, Hauptgang, Dessert. Optional kann man passende Weine zu jedem Gang ordern, was sehr empfehlenswert ist. Wem es zu verwirrend wird bekommt vom freundlichen Personal Unterstützung. Die Küchenleistung blieb bei unserem Besuch leider etwas hinter unseren Erwartungen zurück. Stets schöne Präsentationen auf dem Teller, aber die Zubereitungen waren inhomogen: das Hummer-Consome war perfekt, aber die Linsen verkocht. Die Jakobsmuscheln perfekt gebraten und zart, aber der Wolfsbarsch nur zaghaft abgebraten und zu stark gegart. Und beim Dessert haben wir uns gefragt welche Frucht wohl in dem Sorbet steckt. Wir kamen zu keinem Ergebnis. Insgesamt vermissten herzhafte und klare Aromen. Aber: wir kommen sicher sehr gerne wieder, probieren uns durch die Menü-Auswahl, schmecken rein, genießen und kritisieren hinterher. Vielen Dank für einen wunderschönen Abend.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
New York City, New York
“Kochschule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

In diesem etwas anderen französischen Restaurant in New York kochen die Schüler die kurz vor Abschluss vom French Culinary Institute stehen. Es gibt Prix Fixe Menus die sehr oft wechseln, deswegen sollte man sich einfach überraschen lassen. Das Essen war sehr lecker. Eine Reservierung ist zu empfehlen, da es sonst in diesem für seine Verhältnisse sehr preiswerten Restaurant zu Wartezeiten kommen kann.

• 3 von 5 Sternen Ambiente